Größe 50 oder 56 bei Zwillingen kaufen?

Hallo,
Sollte man bei Zwillingen eher größe 50 einkaufen als 56? Z. B. Bodys. Und wie groß für den Anfang die Schlafsäcke?
Da diese ja eher meist kommen oder kleiner sind?
Danke

1

Ich hab zwar nur 1 kind bekommen habe aber NUR Sachen in 56 gekauft gehabt, weil alle gesagt haben innerhalb von 2 Wochen passen die kinder nicht mehr in 50 rein.. tja ende vom Lied er kam 3 Wochen zz früh und mit Kleidergröße 46 auf die welt. 56 trug er dann erst 2 Monate später :D mach nicht den gleichen Fehler, besonders bei zwillingen

2

50. Im Zweifel auch noch kleiner. Unsere Jungs kamen 36+6, und wir haben noch Sachen in den 40ern nachgekauft, weil am Anfang alles viel zu groß war. Tipp: Die Sachen von Ergee (kik) und C&A fallen sehr klein aus, da ist 50 auch was für Früheborene.

3

Ich sage mal so: zu große Sachen sind keine Geldverschwendung, denn irgendwann passen die Zwerge da rein.

Mein Kind kam in der 39.SSW mit 48cm zur Welt und ist in 50 versunken🤷‍♀️ Habe die 50er Bodys in den Trockner geschmissen und habe mir noch Größe 48 kaufen lassen. Die Geschäfte haben ja zum Glück auch der Geburt auch noch auf😂

4

Meine Nichten trugen Größe 50. Sie kamen mit 45 und 43cm auf die Welt. Meine Tochter Versank in 56iger Kleidung auch, obwohl sie mit 53cm geboren wurde. Ein paar teile in Größe 50 würde ich auf jeden Fall kaufen.

Lg

5

Ich bin auch mit Zwillingen schwanger, aktuell in der 18ssw und werde für die ersten Wochen 44 und 50 kaufen. Zwillinge sind eigentlich immer kleiner als 50cm, daher wird die 56 sicherlich zu groß sein. 😊 Da meine wahrscheinlich im Juli/August kommen werden, kaufe ich die Sommersachen nur in 44 und 50. Alles ab 56 wird dann herbstlich. 😉 PS: Ich werde alles gebraucht bei MamiKreisel, Kleinanzeigen, FB etc. gebraucht holen.

6

Super danke, 😍wie ich bin auch 19ssw und meine kommen Juli oder August

7

Oh toll 😊 Wie geht's dir, wann hast du ET? Weißt du schon die Geschlechter? Ich habe ET am 17.08. und wir haben schon ein Outing bekommen in der 14ssw und 17ssw. Ein Mädchen ist dabei 🥰 Das andere wollte sich nicht zeigen, wir hoffen auf ein Pärchen 🍀😍

weitere Kommentare laden