Zierliches Baby, aber verliebt

Thumbnail

Hallo ihr lieben, hatte heute meinen 2. Großen Ultraschall. Es wurde nochmal bestätigt und auch im MuPa vermerkt, dass wir ein Mädchen bekommen. Die kleine ist ca. 21cm groß und 330g schwer. Ich finde etwas klein, aber es ist alles super und der Arzt war zufrieden.

Wie groß und schwer waren eure Mäuse zu der Zeit?

Lg
Steffi mit Sohn (4) an der Hand und Süße Maus unter dem ❤ (20+3)

1

Hey,

Glückwunsch zum kleinen Mädchen🤗

Meine beiden Winzlinge waren bei 20+1 auch 21 cm groß und waren 300/336 Gramm leicht.
Hauptsache die Babies nehmen kontinuierlich zu und wachsen und so lange meine FÄ zufrieden ist, bin ich es auch😊

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch 💙❤️ (32+1)

2

Glückwunsch zum Mädchen🥰

Unsere Maus war beim 2.Screening in der 22ssw 25cm 430g 💜

3

Also ich hatte mein 2 screening bei 20+4 und da war mein kleiner 23 cm groß und 369g schwer 😄

4

Die Maße sind völlig in Ordnung und nicht zu zart:) also alles gut:)
Meine wog bei 22+2 400 gramm und war 24 groß. Also auch noch alles im Rahmen.

Lg

5

Hey ich klink mich mal mit ein. 😊
Unsere Maus war bei 18+2 schon 20 cm und 225gr schwer. Hatte schon Angst das sie zu groß ist. 😊

Euch noch eine schöne kugelzeit. 😊

6

Bei 19+5 waren es 21cm und 290g

7

Bei uns waren es heute ca 370g an 20+1 was an der oberen Grenze liegt. Da müsste deine Kleine ja voll im Rahmen liegen...

8

Mach dir keine den Kopf, meine Maus war 20 cm und 280 g, habe auch immer zierliche Mäuse, ist natürlich perfekt für die Geburt. Alles Liebe ♥️

9

Hey!!

Unsere wog bei 20+0 360 Gramm und war 21,7 cm groß. Find deine Werte normal!