Mit Temperatur die Geburt bestimmen?

Hallo ihr lieben, die Frage steht ja schon oben. Ich wollte wissen ob sich jmd auskennt, ob die Tempi was über eine bevorstehende Geburt aussagt, bei meiner Hündin merkte man schon was wegen der Basaltemperatur (am gleichen Tag kamen die Babys). Jetzt bin ich neugierig, auch ab wann man dann messen müsste. Ps. Habe im Internet bis jetzt nichts gefunden.

1

Ich weiß nur, dass die Temperatur wohl absteigt, wenn die Geburt naht.
Wie lange, wie viel etc., kann ich dir leider nicht sagen.

Glg lileyna

2

Ok ich schätze ich werde das hier mit euch testen und fange Woche 36+0 an zu testen. 🤗

3

Huhu,
hab wenigstens eine Doktorarbeit zum Thema gefunden, such mal "Körpertemperatur der spät graviden
Frau und ihr Zusammenhang mit dem
Beginn einer naturlichen Geburt" bei der LMU München.

weiteren Kommentar laden