Schmierblutung? 🥺

Schönen guten Abend ich habe bereits heute Mittag meine Situation und mein Problem hier erklärt.

Ihr habt mir durch nette Worte und eigene Erfahrungen echt wieder Hoffnung gegeben das alles gut wird doch jetzt habe ich auf der Toilette bemerkt das ich Gang ganz leichten rosa Abgang habe mein sauber wischen.

Es ist wirklich nur sehr minimal und sehr hell aber habe trotzdem große Angst was das jetzt heißt😔😔

1

Ich denke das wird eine leichte schmierblutung sein. Weiß ja nicht wie weit du bist. Würde mir keine großen Sorgen machen aber sicherheitshalber nochmal beim FA klären lassen :-)

2

Hallo, wie weit bist du denn aktuell?
Ich hatte das auch in der 9. Woche. Auch ganz leicht und nur einmal. Bin aber dennoch zum Arzt gefahren. Dem baby ging es gut und man konnte auch keine Ursache finden. Anfangs kann das schon mal vorkommen, es verändert sich dort unten ja einiges. Wenn du dich sicherer fühlst würde ich auf jedenfall mal zum FA gehen.
Alles gute 🍀😊

3

Danke für die Antwort ich hatte heute leider eine Fehlgeburt 😔

4

Das tut mir unfassbar leid😞 ich wünsche dir ganz viel Kraft 🍀

weiteren Kommentar laden