Schlaflos und schlechte Träume

Seit ein paar Tagen / Wochen schlafe ich schlecht. 8-10 Woche bin ich jede Nacht um 02:40 aufgewacht.. dann ging es. Jetzt schlafe ich sehr schlecht ein, Träume irgend einen Mist, habe total den vollen Kopf und wenn ich mal schlafe, wache ich auf und bin hellwach und total ruhelos.. was momentan in der Welt abgeht belastet mich zudem.. habt ihr Tipps zum besser schlafen? Bin 27+5.

1

Ich kenne das.. schrecklich..meine zeit ist immer zwischen 1 und 3 uhr wo ich rum geister, nachdenke.. und zum schluss gehen 5 für ne Stunde schlafe..total gerädert in den tag starte ..
Meine Hände schlafen nachts ein.. usw..
Ständig aufs Klo,
Wenn ich einen Tipp hätte würde ich ihn dir geben..ich habe vieles ausprobiert,
Baden, spazieren gehen, mittags schlaf weg lassen ..nix hilft..

2

Guten Morgen,
bin seit vier Uhr wach 🙄 dieses nicht schlafen können in der Nacht ist so belastend. Ist meine 3. Schwangerschaft 🤰🏻 und jedesmal dasselbe. Hab noch nichts gefunden, das dagegen hilft. Auch Mittagsschlaf weglassen, jede Menge Arbeit, Sport und Bewegung bringt nix. Bin abends völlig kaputt, bemüh mich nicht zu früh ins Bett zu gehen (ca halb elf) und letzt Nacht war ich um zehn vor zwölf das erste Mal wach, für ne Stunde. Es nervt einfach und wie du schon schreibst, man kommt dann so ins Nachdenken... nachts ist eh immer alles viel schlimmer find ich und dann sitzt du da und um halb fünf geht die Welt unter. Pfff...
Ich hoffe nur die Systeme laufen wieder normal bis Juni.
Liebe Grüße
Juno 25+0 🌻
P.S. Wenn du eine gute Lösung hast gib mir Bescheid 😉

3

Guten Morgen ihr Lieben,

Mir geht es leider genauso wie euch. Seit Tagen so früh wach obwohl ich kaputt bin und nur schlafen möchte. Mittags werde ich dann nicht mal müde sondern bleibe einfach nur kaputt und kann nicht einschlafen 🙃. Ich nehme Tipps auch sehr gerne an. Hab ja noch ein paar Wochen die ich gut schlafen wollte bis mein Wunder kommt und es vorbei ist 😂🤷🏻‍♀️.

Babyboy 24+4