NĂ€chsten Mittwoch ks und alle Kinder krank 😭

Muss mich mal ein wenig auskotzen, nĂ€chsten Mittwoch habe ich meinen vierten ks, freue mich auf das Baby, aber natĂŒrlich sind jetzt seit ein paar Tagen, meine Ă€lteren Kinder stark erkĂ€ltet, mein Sohn hat es besonders heftig,😭und ich garantiere das ich es auch bekomme und nĂ€chste Woche krank bin, zusĂ€tzlich habe ich immer noch die Keime in der scheide und keiner weiß warum 😭habe wirklich keine Lust mehr 😱

1

Ach man das ist natĂŒrlich ein super Timing 😔 ich drĂŒcke dir die Daumen das es deinen Kindern schnell wieder besser geht und du hoffentlich verschont bleibst .

In welcher Woche wird bei der 4. Kaiserschnitt gemacht?
Ich bekomme auch meinen 4.ten und hab einwenig Sorge das sie es diesmal noch frĂŒher machen als beim letzten ( 37+0)

Lg

2

Vielen Dank ja es ist typisch mein GlĂŒck mit dem timing 😭Also mein ks wird jetzt bei 37+6 gemacht, die Narbe wurde nochmal ausgemessen und danach entschieden, 37+0 wollte die Klinik wenn möglich vermeiden.

3

Wurde deine Narbe öfter kontrolliert ? Ich hab bissel Angst 🙈 meine war bei der letzten ss bei 36+5 schon nicht mehr messbar . (2017)

Ich hoffe das es diesmal strenger kontrolliert wird.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Ich muss morgen zur Einleitung ins Kh wegen insulinpflichtigen Gestationsdiabetes. NatĂŒrlich ist mein Sohn auch grad total erkĂ€ltet und darf seinen Bruder wohl nicht im KH besuchen solang er erkĂ€ltet ist.
Die KrankenhĂ€user fahren da wirklich strenge Sicherheitsmaßnahmen momentan, auch Besuchszeiten wurden eingeschrĂ€nkt und teilweise nur 1 Besucher pro Tag.
Ich freu mich auch schon total drauf... nicht :-(
Zumal es mir das Herz bricht dass der Große seinen Bruder erst spĂ€ter kennenlernt.
Viel GlĂŒck fĂŒr den KS nĂ€chste Woche 🍀

LG raserle 39ssw 💙👣

5

Ja da ist echt mist meine Kinder werden wohl auch daheim bleiben mĂŒssen,beim letzten Baby hatten sie magen darm und konnten nur video chatten und jetzt schon wieder 😔.