Heute zart rosa getestet. Progesteron erhöhen?

Thumbnail

ich hatte im November einen frühen Abgang daraufhin bekam ich ohne Diagnostik Progesteron verschrieben und heute morgen an ungefähr es+12 diesen Test gemacht.
Meine Frage ist nun ob ich Progesteron erhöhen soll? Ich habe so eine Angst

1

Ja, Progesteron schadet ja nicht und bei einer Gelbkörperschwäche hilft es. Ich habe die ersten 12 Wochen Morgens und Abends eine Kapsel genommen und bin jetzt in der 19.SSW.
Alles Gute

2

Also solltest du es auch erhöhen oder hast die Dosis beibehalten? Wie viel mg hattest du

3

Wie viel nimmst du denn schon? Auf jeden Fall die bisherige Dosis weiter nehmen, sobald der Test positiv ist. Erhöhen würde ich erst in Absprache des Arztes. Wenn du damit schwanger geworden bist, dann reicht die jetzige Dosis vielleicht aus. So war es zumindest bei mir. Ich wünsche dir alles Gute! :)

weitere Kommentare laden