Wartezeit rum bekommen bis zum Fa

Hallo ihr lieben.
Ich habe am 2.3 einen positiven Test machen dürfen 🥰 mein Frauenarzt Termin habe ich am 20.3.
Ist ja auch ok so da man ja vorher eh nichts sehen kann. Nur ist die Wartezeit für mich echt lange und natürlich ist auch etwas Angst dabei. Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr euch in der Zeit ablenken tut? Bin heute rechnerischin der 5+2 ssw
Lg Mandy

1

also ich hab ganz normal weitergelebt! Der Alltag ändert sich ja nicht! 😊 Lenk dich ab und lies nicht zu viel! 😏

2

Einen Rat kann ich dir leider nicht geben...war gestern beim fa und hab jetzt erst in 4 Wochen wieder Termin, soooo lange noch....wir können nur hoffen das alles gut geht😚

3

Glaube mir, an die Warterei musst du dich gewöhnen - wird im Laufe der Schwangerschaft leider nicht besser.. deshalb: nicht zu viel nachdenken, seinen Alltag normal weiter leben und NIEMALS viel im Internet etc. Lesen, das macht einen verrückt!!!

Wünsche dir für deinen ersten Termin alles gute und dass man den kleinen Krümel schön sehen kann :)

LG Kleopatra

4

Glaube mir, an die Warterei musst du dich gewöhnen - wird im Laufe der Schwangerschaft leider nicht besser.. deshalb: nicht zu viel nachdenken, seinen Alltag normal weiter leben und NIEMALS viel im Internet etc. Lesen, das macht einen verrückt!!!

Wünsche dir für deinen ersten Termin alles gute und dass man den kleinen Krümel schön sehen kann :)

LG Kleopatra

5

Genau die Frage stelle ich mir seit 3,5 Wochen 🤔 und Zack nächste Woche sind die 4 Wochen um und ich darf den Knopf in der 11 Woche wieder sehen 😍 irgendwie geht die Zeit doch auch vorbei...
Immer wenn die Gedanken aufkamen hab ich versucht an was anderes zu denken und war bei Zalando unterwegs 🤣🤣🤣
Wenn lesen- dann schöne Sachen, vllt. Namen oder ich mich mit gesunder Ernährung in der ss beschäftigt 😁
Alles gute 🍀 💓