Heute nix zu sehen auf US außer Herzschlag???

Hallo ihr lieben, ich war am 11.3.beim FA zum US. Dort konnte man schön den Dottersack und Embryo+Herzschlag sehen. Dort war ich ssw 6+2.
Heute war ich wieder dort ssw 6+4 auf dem US konnte man den Herzschlag sehen aber irgendwie heute nicht den Embryo usw.
Frauenärztin hat nix weiter dazu gesagt, nächster Termin in 2 Wochen....

Kennt das jmd von euch?
War das vielleicht bei euch auch mal so?
Hat der Embryo vllt nur doof gelegen heute oder so?

Lg

1

Aber das Herz is doch im Embryo 🤔 vielleicht steh ich grad auf dem Schlauch und versteh die Frage nicht..

2

Hmm merkwürdig. Eigentlich gibt es ja OHNE Embryo auch kein Herzschlag .
Ich kann dir das nicht beantworten . Warum hast du nicht gleich nachgefragt ?? Was sah man denn auf dem US ??
Hast du ein Bild bekommen ??

3

Ja also das verstehe ich jetzt nicht. Sicher das du dich da nicht vertust ? Ohne Embryo kein Herzschlag. Das passt irgendwie nicht zusammen. Wie wurde denn der Herzschlag dargestellt?

4

Naja sicher bin ich mir nicht. Bzw hab ich diesmal nicht so viel gesehen wie letzte mal.
Herzschlag wurde irgendwie farblich dargestellt. Man konnte es immer rot aufblitzen sehen.
Frauenarzt hat nix weiter dazu gesagt außer dad alles oki ist.
Aber es irritiert mich das ich nicht so viel gesehe hab wie letzte mal. Lg

6

Ja, dann war der Embryo auf jeden Fall da. Der ist ja auch erst ein paar Millimeter, wenn man nicht genau schaut, sieht man das auch nicht so. Da würde ich mir mal jetzt keine Sorgen machen. Das eine geht oder das andere nämlich nicht 😊

5

Das kann auch auf die einstellung des Gerätes ankommen das man hat auch dpäter wenn man zb feindiagnostik hat sobald man das gerät dreht " verschwinden " auch teilw des babys.
Wie due vorgänger sagen ohne Embryo kein Herzschlag :) denke das es einfach an der optik lag das du in dem.moment kix sehen konntest