Brandblasse welche Creme

Thumbnail

Hallo:) ich habe da nochmal eine Frage:) ich habe mich vorhin am kleinen Finger verbrannt mit denn glätteisen und kriege da eine kleine brandblase. Einglich würde ich da voltaren drauf machen aber durch die Schwangerschaft weiß ich nicht welche Creme. Es ist nur ganz leicht und brennt auch nicht immer und nicht so dolle könnt ihr mir eine Salbe empfehlen oder einfach bisschen kühlen habe schon bisschen gekühlt

1

Fenestil gel hilft oder flamazine wenn du hast

2

Gibt es das nur in der Apotheke? Weil dann schaffe ich es erst morgen

5

Soweit ich weiß schon

weitere Kommentare laden
3

Hallo 👋🏻

Es gibt ein Brand- und Wundgel von Medice in der Apotheke zu kaufen, das kann man in der Schwangerschaft bedenkenlos anwenden. Kühlen ist aber schon sehr gut 👍🏻

Lg Sara

10

Ja werde ich mir morgen holen leider hat keine Apotheke mehr auf

4

Voltaren ist eigentlich nicht für eine Brandblase gedacht, sondern für Gelenkschmerzen :) Kühle das gut und wenn die Blase langsam abheilt eine Bepanthen drauf. Das würde ich jetzt aber nicht machen, weil sich sonst die Hitze darunter staut.

7

Ansonsten für jetzt empfehle ich auch Wund und Brandgel von Medice

8

Wenn du aleovera hast am besten als Pflanze dann tu das drauf

9
Thumbnail

Fenestil hat sehr gut geholfen. Hatte mich auch vor ca 3 Wochen verbrannt. Das ist zum Glück nur noch davon zu sehen

13

Ich habe mir am Montag kochendes Wasser über den Bauch geschüttet 😪 sollte fenistilgel drauf machen...