Ich bin in der 38 ssw und verliere seit gestern morgen immer wieder sehr viel Schleim mit braunem Blut . Habe seit dem auxh ständiges Ziehen im Rücken und Unterleib . Außerdem starkes Stechen am
Muttermund beim gehen . Wie lange hat es bei euch gedauert bis es losging ?
Schleimpropf Abgang wann ging es bei euch los?
Guten Morgen,
bei mir war es genau gleich. An 38+5 hat es angefangen und sich über ein paar Tage gezogen und an 39+2 kam dann unsre Tochter innerhalb von 7h.
Liebe Grüße und eine schöne Geburt! 🍀🙏🏼☺️
Huhu,
Mittags und am Nachmittag in 2 Teilen 😅 ohne Blut.
Am nächsten Morgen von 5 Uhr bis 7 Uhr zwei Wehen gehabt, um 8 Uhr Wehen regelmäßig, um 10:00 Muttermund 5 cm offen. Dann Sectio, kann daher nicht sagen, wie lange es gedauert hätte.
War die zweite Schwangerschaft.
LG
Ich hatte eigentlich auch gehofft das es jetzt schon losgeht bzw letzte nacht aber bis jetzt ist leider noch nichts 😔
14std später war sie auf der Welt
Hatte das gleiche bei 37+2, der Schleimpfropf ist über 3 Tage mit Blut abgegangen, heute bin ich bei 38+5 und warte weiter. Habe immer mal wieder leichte Wehen und starken Druck nach unten und Schmerzen wie bei der Men's. Morgen geht es zur Vorsorge, mal schauen wie der Stand ist. Habe langsam aufgegeben auf einen schnellen Start zu warten. Gerade bin ich aber auch noch krank dazu und habe etwas Angst vor einer Entbindung in dem Zustand und vor den Tagen danach. Unser Wunsch-Kh hat seit gestern für Besucher dicht gemacht, d. h.egal wie erkältet ich bin, werde keinen Hilfe von meinen Mann nach der Geburt haben.
Das mit dem gestrichenen Besuch betrifft leider viele Krankenhäuser wegen dem blöden Corona... bei uns auch alle KH in der Umgebung von 50km...
ich hab meinen Schleimpfropf am 04.03. verloren bei 36+2... hatte da Wehen in 2 Minuten Takt und der MuMu ist seit dem 3cm offen... bin jetzt 37+6 und warte noch immer darauf das es weiter geht....
Finde es ja auch irgendwie OK, wenn sie die Quarantänemaßnahmen einführen, dann auch konsequent, sonst bringt es alles nichts. Ist halt Pech, dass man ausgerechnet zu dieser Zeit entbindet.
Hallo!
In meiner 1. SS habe ich bei 38+2 in einem Rutsch meinen Schleimpropf verloren, 30min später die erste Wehe und nach 8 Std war meine Maus da.
Ich wünsche dir alles Gute!
LG Bibi