Neu hier🙋🏻‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich durfte seit Dienstag positiv Testen. Und bin nun bei euch😊. Ich freu mich hier zu sein.

1

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich bin auch nur eine Woche weiter😍
Alles ganz aufregend 🥰

4

Dankeschön 😍Ja sehr aufregend😊. Freu mich schon auf die Schwangerschaft. Muss am Montag meine Frauenarzt anrufen zwecks Termin 😊

2

Herzlichen Glückwunsch und willkommen 😍😍

Bambi 18 ssw 💕

5

Ich danke dir😊

3

Wie schön herzlichen Glückwunsch!🍀❤ Ich habe morgen meine erste Vorsorgeuntersuchung und hoffe das alles gut ist! 🙏

6

Dankeschön🤗. Da wünsche ich dir viel Spaß und natürlich halte ich dir Daumen das alles ok ist. 🤗💞

7

herzlichen glückwunsch 🥳🥳🥳
alles gute 🍀🍀🍀

9

Dankeschön 😊.

8

Hi!
Traue mich ab heute auch hier ins Forum, heute ist NMT und der Drachen fern geblieben.
Teste seit Montagabend positiv :-)
Auch wenn es meine 2te SS ist, ist es wieder genauso aufregend!
Rufe morgen mal meine Hebamme und Frauenärztin an.

Alles Gute für dich!

LG sitty mit großer Liebe an der Hand und Minimops im Bauch

10

Schön😊. Herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist das schon die 5 Schwangerschaft aber meine dritte wurde eine FG.
Eine Schwangerschaft ist immer sehr aufregend😊
Ich wünsche ir alles Gute. Ich ruf morgen auch meine Frauenärztin an😊😊

11

Wahnsinn :-), das ist ja toll!
Dann drücke ich Daumen, dass alles super läuft!
Wie alt sind deine Kinder?

weitere Kommentare laden
15

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰 geniesse es 🍀
Lg mit Bauchzwerg

16

Ich danke dir von Herzen😊

19

Herzlichen Glückwunsch 🙏🙂

20

Dankeschön 🤗