Dickbauchsonntag :) Zeigt euch

Hallöchen meine lieben ❤
Ich rutsche morgen in die 17 Ssw und wollte mit euch mal mein Glück teilen an so einem herrlichen Sonntag :) ☀️🌞 Bild füge ich unten ein :)

1
Thumbnail

Bild

2
Thumbnail

ET+4...🙈
Ich explodiere

5

Wahnsinn ❣
Eine entspannte und zügige Geburt dir :)

3
Thumbnail

Schönes Kügelchen 💕

Ich bin aktuell bei 29+4 mit unserer Babymaus 🤰🏼😍

4

Wie schön 🥰 bei uns sieht es momentan noch nach einem Jungen aus :) bin gespannt was der Arzt am Donnerstag sagt :)

6
Thumbnail

35 ssw zwillinge ☺️

26

Huhu, wirst du normal entbinden? Ab wann sollten sie spätestens auf die Welt kommen (Spontan bzw Kaiserschnitt)? Habe gehört, dass die Entbindungskliniken ab der 36 ssw anfangen, dass die Mäuse kommen, dachte vorher immer, dass sie spätestens 38 ssw raus müssen. P. S. Schicker Bauch 👍🤩

28

Spontan 😉 wenn sie bis zur 38 ssw nicht selbst kommen wird ks gemacht ':)

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

26+6 mit meinem 1.Kind 🥰 Es wird ein Mädchen 🤗

8
Thumbnail

Noch 61 Tage bis wir unseren Alexander in den Arm nehmen können 💕
Das ist meine Kugel 😍
Euch allen einen schönen Tag 🌄

9
Thumbnail

36 SSW mit Babygirl 💕
Unser erstes Kind 🥰 können es kaum erwarten unser Mäuschen bei uns zu haben ☺️🤭

10
Thumbnail

Bild ist fast eine Woche alt. Morgen am Wochenwechsel gibt es n neues an 18+0.
3. Ss 😊

11
Thumbnail

Juhu
Bin heute bei 28+1 mit unserem zweiten Kind schwanger.Dieses mal wird ein kleiner Junge 👶🏻
Ich mag eigentlich jetzt schon nicht mehr.Der Bauch wird oft hart. Sei es nur beim aufstehen vom Sofa oder spazieren gehen Aber den Rest schaffen wir ju. Auch noch und die Zeit verging bis jetzt ganz schnell.
LG Sina