SST Linien zu schwach?? Ein Zeichen für FG Nr. 3?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben! Ich habe am 21.02. positiv getestet. War sehr früh und kaum sichtbar (clearblue hat es mir aber am gleichen Tag eindeutig bestätigt) und dann jeden Tag einen Test gemacht. Da ich 2 FG habe, habe ich Angst, dass die schwachen Linien was zu sagen haben. Es sind Frühtests.. was sind eure Meinungen / Erfahrungen ?

1

Du bist mittlerweile wieder 2Wochen weiter. Mach Dich nicht verrückt und mach doch am besten einfach einen Termin beim FA zur Bestätigung der SS.

2

Der Termin ist morgen - ich war aber schon am 06.03. da und es war ein bisschen was zu sehen ...

3

Versuch Dich zu entspannen. Ich hatte leider ebenfalls bereits eine FG. War bei mir zwar leichter gesagt als getan, aber im Endeffekt sind wir da leider machtlos. Hab Vertrauen und sei positiv.

weiteren Kommentar laden
5

Sind das one step? 10 oder 25er??

An sich wurden bei mir beide vergleichsweise spät deutlicher :)

6

Echt? Das „beruhigt“ mich etwas :) es waren 10er 🙃

7

Auf meinen onesteps könnte man nur raten 😕
😊 Ich finde man sieht bei dir eine deutliche Steigerung und das würde ich positiv werten.
😔 Ich hatte auch schon 2 FG, eine mit super positiven Tests und eine mit FG fast gleichbleibend schwachen Tests.
Denk positiv 😊
Alles Gute 🍀

8
Thumbnail Zoom

Das ist meine testreihe bin mittlerweile bei 9+6

9

Sieht ja relativ ähnlich aus - das lässt hoffen. Trotzdem, wenn ich mal eine Nacht nicht pinkeln muss, werde ich schon paranoid 😞

10

ich hab erst ab der 8 ssw Symptome gehabt

11

Ich finde, dass die gut aussehen! Ich drücke fest die Daumen :) Liebe Grüße