Ultraschall 16+6

Servus,

Ich habe mich nun die letzten 3 Wochen tapfer geschlagen und versucht meinen Unsicherheiten keinen Raum zu geben. Kommenden Freitag habe ich erneut meinen Vorsorgetermin (und extra um eine Ultraschalluntersuchung dazu gebeten).

Wer hat denn Ultraschallbilder von der Zeit, damit ich mal sehen kann was mich so erwarten sollte :)

Wurde bei euch da noch vaginal oder bereits übern Bauch geschallt?
Kann man da im Ultraschall noch das Herzchen schlagen sehen oder ist die Haut des Babys da schon zu "dicht" dafür?

Liebe Grüße,
B1nch3n mit ihrem ersten Bärchen bei 16+1

1
Thumbnail Zoom

Das war bei mir in der 14ssw.
Das Herz sieht man bis zum Ende.
Ich bin bei 32+3 und hab erst letztens wieder US gehabt.

2
Thumbnail Zoom

Ich hab das von meiner zweiten Tochter gefunden. Es ist aus der 17. Woche.

Sie sieht aus wie ein Alien! Aber sie ist kern gesund ❤️

3
Thumbnail Zoom

Huhu,
wie schön, bin heute auch 16+1 :)
Hänge dir ein schönes Bildchen von 14+6 an, als ich den letzten US hatte.

Wurde über den Bauch geschallt und das Herzchen war toll zu sehen:)

Alles Liebe

4
Thumbnail Zoom

Hier unsere Bilder aus 16+0, bei mir wird seit der 12 Woche nur noch über den Bauch geschallt, aber es fand bei 16+0 eine vaginale Untersuchung statt.

Unsere Kleine hat uns bei dieser Untersuchung komplett nur den Rücken gezeigt und auf Bild Nr. 1 (oben) ist ihr kleiner Fuß zu sehen 🥰♥️.

Alles Liebe.
Nadine + Baby Girl 18+0