Brustentwicklung in der SS unterschiedlich

Hallo ohr Alle!

Ich wollte schon vor einigen Tagen mal diese Frage stellen.
Ich habe das Gefühl, dass meine Brüste sich seit der SS unterschiedlich entwickelt haben. Nur an einer sieht die Brustwarze anders aus, nur eine fühlt sich anders an und auch die eine schmerzt mehr als die andere.
Ist das bei euch auch so?? Kommt das noch oder bilde ich mir den Unterschied nur ein?

Bin übrigens 16SSW und ist meine 3 SS ( ausgenommen Sternenkinder) Ich kann mich bei den anderen beiden nicht an meine Brustentwicklung erinnern. Sind schon 7 und 10 Jahre her.

Danke für eure Antworten und noch einen schönen Abend

Skabiose

1

Ja das kann gut möglich sein.
Ich bin jetzt in der 2 ss und bin Aktuell 5+ 3 und bei mir ist die Rechte Gröser und die Linke kleiner und brennt und juckt also ich finde es kann immer Unterschiede geben ist aber normal

2

Hallo, habe vor ein paar Tagen die gleiche Frage gestellt.
Viele Mädels haben auch zu mir gesagt, das es völlig normal in der SS, das sich die Brust unterschiedlich entwickelt. Ich habe zB kaum Veränderungen an der Brust. Nur eine Verdunkelung am Rand der Brustwarze und mehr nicht 🤷‍♀️😅

LG 🍀

3

Oh danke für deine Antwort. Ich dachte schon, ich hab nachher beim Stillen Probleme. Doch das hört sich ja sehr danach an, als wenn es sich noch ausgleicht oder auch gar kein Einfluss hat.

Danke

4

Ich denke es hat überhaupt keinen Einfluss auf das Stilen oder so.
Eine schrieb sogar, das sich überhaupt nix verändert hat bei ihr und alles ist gut.