Mollige Bauchrunde :)))

Thumbnail Zoom

12woche und ich sehe aus wie 5ter Monat aber das wurde mir schon oft gesagt mit jeder ss wächst der Bauch schneller


Wie siehts bei euch so aus:))))

1
Thumbnail Zoom

13.ssw, dritte Schwangerschaft :)

4

Mega das man es so sieht :)
Ich bin auch immer stolz drauf
Obwohl ich Angst hab wo er hinwill

2
Thumbnail Zoom

Guten Abend!
Tolle Kugel hast du.
Ich bin 16.SSW und der Bauch sieht inzwischen nach schwanger aus und nicht mehr nur nach noch dicker. Freue mich total und bin gespannt wo die Reise dieses Mal hingeht.
Meine 3 SS, aber die anderen 2 sind schon 7 und 10 Jahre her.

Einen schönen Abend noch
Skabiose

3

Aber wahnsinn das es so schnell geht ^^ wobei ich auch immer Graf wegen dem Gewicht froh bin das man es schon sieht ^^ und nich nur für noch fetter gehalten wird

5

Genau, deswegen freue ich mich auch das der Unterschied zu sehen ist.

6
Thumbnail Zoom

10 ssw und zweite Schwangerschaft. Bei meinem Sohn war bis zum 6ten monat fast nichts zu sehen. Mich spricht jeder drauf an außer die Arbeit:D

7

Darf ich mal was in die Runde fragen? 😬

Seid ihr denn sonst sportlich? Ein bisschen moppelig sein und sportlich sein schließt sich ja nicht aus (auch, wenn das ein gängiges Vorurteil ist 🙄).
Oder seid ihr alle relativ klein? 🙈

Ich frage, weil auch ich fülliger bin (BMI 29), aber halt sportlich. Bin zum 2. Mal schwanger, mein erstes Kind ist grad mal 6 Monate alt und obwohl ich der Meinung bin, dass mein Bauch von der „alten“ SS noch nicht richtig weg war, sieht man auch dieses Mal bisher kaum was (18. ssw aktuell).

In der 1. SS hat man bei mir erst ab ca. 25+0 erahnen können, dass ich schwanger bin. An 38+3 sah ich aus wie andere im 6. Monat. 😏
Aber wie gesagt, trotz der Pfunde bin ich relativ athletisch gebaut. 🤷🏼‍♀️
Frage mich dann immer, wenn ich solche wie eure Bilder sehe, ob irgendwas bei mir nicht stimmt 🙈🙈🙈

9

Lese und stöbere hier gerne im Forum.
Schaue mir total gerne andere Bäuche an, so auch diese Bauchrunde.
Aber: Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag überhaupt nicht. Also, ich verstehe deine Frage oder Aussage nicht - worauf willst du hinaus oder was genau willst du erfragen?

Kann auch sein, dass ich gerade aufm Schlauch stehe und meine Hormone spinnen.

12

Nee, kann auch sein, dass ich mich so doof ausdrücke 🙈
Entschuldige bitte.
Mich verunsichert es, dass bei den meisten (etwas fülligeren) der Bauch schon früher sichtbar ist, vor allem, wenn’s nicht die erste SS ist.
Ich weiß, man soll sich eigentlich nicht vergleichen, aber naja...irgendwie tut man es doch. 🤭
Da ich eben selbst fülliger bin, hatte ich versucht, herauszufinden, ob’s irgendwelche gravierenden Unterschiede (Größe etc) zwischen uns gibt, wieso das so sein könnte.

Bei der ersten SS dachte ich noch „ach ja, ist halt die erste, da sieht man spät was“, aber jetzt ist es bei der zweiten wieder so. 🤷🏼‍♀️🥺

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Heute 12+0 und ich konnte nicht glauben, dass es jetzt tatsächlich ein Babybauch sein soll, bis ich dieses Oberteil angezogen habe. Es hat sonst immer ganz locker an mir runtergehangen. Bin mit 84kg gestartet, aktuell 82kg und Standardgewicht ist eigentlich 88. Hab dieses Jahr ein wenig abgenommen.

10
Thumbnail Zoom

5 Baby :) 11 Ssw

18

Wahnsinn ^^ wie oft du wohl hörst..... erst ?^^

11
Thumbnail Zoom

Das ist mein kleiner Bauch in der 20. SSW, ich hab noch kein Kilo zugenommen. Nicht, dass ich darauf achte. Ich weiß nicht was los ist aber irgendwie hab ich keinen so großen Hunger. Der Bauch wird schon noch wachsen, da bin ich mir sicher. Liebe Grüße an alle!

15
Thumbnail Zoom

Ich bin auch eher das Gegenteil.
4.ssw (3. kind) aktuell ssw 34 verändert hats ich aber nix 🙊
Bei den anderen war ich viel runder

16
Thumbnail Zoom

Bis zur 17. SSW hatte ich nur meinen normalen Speckbauch. Dann kam plötzlich der Babybauch. Bild ist aus der 21. Woche
Bis zur 18. Woche hatte ich 1 Kilo abgenommen und jetzt (22. Woche) 3 Kilo zugenommen.