Die Zeit rennt!

Thumbnail Zoom

Unfassbar, nur noch 37 Tage bis zum Et! Die Schwangerschaft konnte ich so sehr genießen und liebe es immer noch jeden einzelnen Tag, auch wenn es echt schon sehr anstrengend ist.

Alles ist bereit und ich bin hin und hergerissen zwischen "jetzt komm doch endlich, ich will dich abschmuseln" und "bleib noch drinnen, ich will dich noch oft treffen spüren".

Kinderzimmer, kh Tasche, Unterlagen für Anmeldung, Kleidung gewaschen... Alles ist fertig. Hat er noch einen Tipp, was ich noch machen kann, bevor unser Babyboy kommt? Natürlich in der Wohnung... Corona und so 😜

Wie geht's euch so? Es ist schade die letzten wochen ohne neugeborenes in der wohnung verbringen zu müssen, aber das ist jetzt eben mal so 😅

1

Ich habe vorm ersten Kind gar nicht mehr so viel gemacht. Eher geschlafen und die Ruhe genossen. Danach gibts die für seeeeeehr lange Zeit nicht mehr 😅

Es ist natürlich nun total blöd, dass dein Partner und du nichts mehr großartig draußen machen könnt, sonst hätte ich Kino oder Restaurants ohne Lärm vorgeschlagen. #rofl

Es tut mir Leid. Ich bin schon zu lange Mama und sehe nun alles weniger romantisch.

Ich kann dir nur empfehlen... Genieß die Langeweile!

Alles Gute für die Geburt #blume #winke

2

Schlafen, soviel du kannst.
Das ist nämlich bald vorbei.

3

Ich hab auch noch 37 Tage bis zum ET. Ich fühle mich so wie du. Ich muss meine Tasche noch packen😚. Das nehme ich diese Woche in Angriff