Schwanger!!

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am 20.12 eine as
Und letzte Woche einen positiven Test mein 1.us Termin ist am 27.03 wie soll ich das do lange aushalten
Ist aber diesmal alles anders als beim letzten mal da hatte ich keine Anzeichen diesmal ohje meine Brustwarzen tun so weh und stehen auch ständig ich dreh durch bin so nervös l.g eure sarah heute 4+1

1

Der Termin 27.3. ist super, dann kannst du wenigstens etwas sehen. Jetzt sieht man sowieso noch nichts ausser eine Aufgebaute Schleimhaut:)
Anzeichen sind übrigens kein Hinweis dafür, dass die Schwangerschaft intakt ist, nur falls du mal nichts mehr hast.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Erst mal herzlichen Glückwunsch!

Wir sind gleich weit :-)
Hab eben bei meiner Gyn angerufen und direkt morgen einen Termin bekommen...
Da habe ich eigentlich gar nicht mit gerechnet, dachte ich rufe besser mal früher an, wegen der Corona Panik überall.

Jetzt hab ich ein bisschen Bammel davor,dass man morgen noch überhaupt nichts sieht, was ja auch nicht unnormal wäre.
Aber verrückt machen würde ich mich dann wahrscheinlich doch...

An deinem Termin wirst du ganz bestimmt was zu sehen bekommen, darauf solltest du sich freuen :-)

Alles Gute für euch!

LG sitty mit großer Liebe an der Hand (19 M.) und Minimops im Bauch (4+1