Sono, Herzgeräusche und?

Huhu,

vorweg, ich hab keine Panik und bin nicht verunsichert, aber neugierig :-)

Ich habe nun seit 4 Wochen ein Sonoline B und nutze ihn bisher nur 1 - 2 Mal die Woche.
Eben habe ich den Wunsch gehabt Zwergi zu hören und habe ihn auch direkt gefunden. Das galoppieren kenne ich schon, die Kindsbewegungen auch. Nabelschnurgeräusche kann ich Dank Youtube auch unterscheiden.

Dieses Mal war zum galoppieren aber noch ein Geräusch, deutlich "offener". Vom Rhythmus her, als würde es zum Herzchen dazu gehören. Ich kanns nur schwer beschreiben 🤔 Ich dachte erst, dass es die Nabelschnur war, aber da passt die Geschwindigkeit nicht. Die Herztöne lagen zwischen 130 und 150... Durchs zappeln vom Kind aber nicht eindeutig messbar.

Kennt das evtl. eine erfahrene Sono-Besitzerin? Was könnte ich da gefunden haben?!

Lg #winke

1

Kann leider nichts dazu sagen aber in welcher ssw bist du und seit wann hast du das ❤ gefunden? Meine Freundin will mir ihren doppler mitbringen und ich bin 10 ssw 🙂

2

Ich bin nun in der 15. Woche und habe ihn das erste Mal in der 11. Woche mit suchen und Po hochlagern gefunden.

3

Lieben Dank 🙂