Einseitiges Ziehen 6 SSW , Magnesiummangel oder Eileiterschwangerschaft?

Hallo ihr lieben, ich würd gern um Rat fragen falls die ein oder andere auch dasselbe hatte.

Undzwar war ich mir eigentlich sicher dass mein Eisprung rechts war, habe abee seitdem ich Positiv getestet habe ein komischen Druck und leichte Schmerzen/Ziehen im LINKEN Leisten/Becken Bereich. Das ganze strahlt auch etwas ins Bein. Aber sind keine richtigen Schmerzen sondern fühlt sich unangenehm an.

Kann eine Eileiterschwangerschaft auch auf der anderen Seite passieren? hattet ihr einseitige schmerzen und hattet trotzdem eine normale intakte Schwangerschaft?
Denkt ihr das kann auch ein Magnesiummangel sein? Hatte auch anfang der 5 ssw leichte Blutungen aber die FA meinte nur ich soll mich schonen und einige Tage später waren die Blutungen auch weg.

1

Ich hatte lange auch ein einseitiges ziehen, auch bis ins Bein. Bin jetzt 16ssw und alles ist super. Denke das kommt davon, weil sich alles dehnt :)

4

Okay da bin ich etwas beruhigt, danke!

2

Ne eLss kann kur auf der seite sein wo der ES war! Sonst geht das nicht und wenn du 6.ssw bist wäre das schon i den meisten fällen inn schmerzen übergegangen!
Das ziehen kann so einiges sein

Magnesium kannst du ohne probleme kommen nehme das auch immer wenns anfängt zu ziehen keinenhalbe stunde später ist es weg. Das wird such nicht das letzte ziehen gewesen sein 🙈 alles liebe

5

Danke liebes!

3

Das können doch die Mutterbänder gewesen sein? Das geht sehr früh los, und da ziehst und zwackts quasi überall...

6

Okay verstehe, danke🙈

7

Ich hatte das auch sehr stark gleich die erste Woche lang nach Ausbleiben der Menstruation.... Hat mich verrückt gemacht obwohl ich ja eigentlich weiß, dass man es so früh noch nicht spürt wenn es eine EUG ist. Inzwischen wurde der intrauterine Sitz aber durch den ersten US bestätigt... Wenn es dir keine Ruhe lässt, würde ich dir das auch empfehlen. Lass einmal nachschauen und dann geht es dir besser ;)

Liebe Grüße

8

In der wie vielten Ssw hast du es bestätigen lassen? :)

9

Ende 5. / Anfang 6. SSW (ich habe meinen Es nicht bestimmt also wird das genaue Gestationsalter erst beim nächsten Ultraschall feststehen). Man hat dann natürlich nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen aber das ist ja völlig normal und war bei meinem ersten Kind zu dem Zeitpunkt auch so (da wurde auch schon so früh geschaut wegen sofortigem Berufsverbot). Seitdem bin wieder tiefenentspannt und es hat auch inzwischen deutlich nachgelassen mit dem Ziehen (dafür ist mir halt jetzt ständig übel^^). Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen, einmal draufschauen zu lassen.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden