Hilfe Dauerübelkeit

Ich brauche dringend Tipps bezüglich Übelkeit.. Auf Vomex möchte ich verzichten.

1

Habe vor der Schwangerschaft schon Globuli gegen Übelkeit genommen, die mir auch jetzt gut helfen: Gentiana Magen Globuli von Wala.

2

Ich hatte von früh bist spät Übelkeit und Erbrechen, konnte nicht gehen und stehen, am Anfang hat noch Ingwer und Akupressur geholfen, dann vomex Tabletten, dann Zäpfchen, als das dann alles nichts mehr half musste ich ins Krankenhaus und wurde mit vomex Infusionen voll gepumpt weil einfach nichts mehr in mir geblieben ist. Ich denke wenn ich früher mit den vomex Tabletten angefangen hätte wäre mein Körper Flüssigkeit und Nährstofftechnisch besser auf die „schlimme“ Zeit vorbereitet gewesen und ich hätte nicht diese hohe Menge im Krankenhaus gebraucht 🤷🏼‍♀️. Ich habe mir von mehreren Ärzten bestätigen lassen das vomex unbedenklich sind, nichts desto trotz nehme ich natürlich so wenig wie möglich.

3

Habe von meiner Ärztin agyrax aus Frankreich empfohlen bekommen womit ich mich jetz auch halbwegs über Wasser halten kann

4

Hallo,
hatte auch von der 8. bis 11. SSW mit Dauerübelkeit zu kämpfen.
Mir haben am besten Zyntona (pflanzliche) Kapseln geholfen und Itinerol geholfen.

Ansonsten noch Ingwertee, Schlaf und mehrere kleine Mahlzeiten.

Seit dem ich das überstanden habe, gehts mir gut und habe nur noch Probleme, wenn ich zu viel gegessen oder getrunken habe (starkes Bauchspannen).

PS: Die Übelkeit ist ein sehr gutes Anzeichen für eine intakte SS..

Alles Gute 🍀

LG Olivia 22. SSW