Schwangerschaft

Hallo,
Ich bin Anfang 7ssw ich habe keinerlei Anzeichen mehr einer Schwangerschaft ich habe ein komisches bauchgefühl das da was nicht stimmt, Brustschmerzen hatte ich vor 2 Tagen das wars jetzt juckt es nur noch Übelkeit hab ich immer noch nichts nur ab und an unterleib ziehen und was ich zurzeit stark merke in der rechten Leistengegend ein stechen drücken. Ich hab mein fa angerufen ihm alles geschildert er meinte ich soll am Montag kommen wenn ich Panik hab obwohl ich erst kn 4 Wochen ein Termin habe.

Das letzte mal als ich beim fa war meinte er wenn ich starke Schmerzen oder Blutung bekomme soll ich kommen, hab ich Gott sei dank nicht aber trotzdem hab ich ein unangenehmes Gefühl das etwas nicht stimmt.

1

Hey . Vll beruhigt dich das etwas. Ich hatte von Anfang an keine Anzeichen.
UL Schmerzen, Brüste tun weh , Übelkeit ,Sodbrennen und was es nicht alles gibt.
Bin in der 29ssw und jetzt fangen so langsam die Wehwehchen an .
Alles liebe

3

Dankeschön

2

Das hat gar nichts zu sagen. Ich bin jetzt in der 40. Woche und hatte im ersten Trimester so gut wie keine Beschwerden. Die kommen jetzt erst.
Jede Schwangerschaft ist anders. Einige haben Beschwerden andere nicht. Daraus kann man nicht auf eine intakte Schwangerschaft schließen.