Wie groß war euer wurm in der 20.ssw?

Hallöchen,

es würde mich mal interessieren wie groß und wie schwer euer wurm in der 20.ssw war.

Ich bin jetzt 19+6 und mein Wurm ist 24,5cm groß und wiegt stolze 393g.

Wie war es bei euch?

1

Ich kann dir aus der 19SSW berichten. Bei 18+2 war mein Krümel bei 20cm und 248g. Passt also ganz gut.

2

Ich war gestern bei 19+6 und er ist 23 cm und 340 Gramm. 👶🤰

3

Mein wurm ist ziemlich groß und schwer für 19+6 oder!?

4

Hm, weiß ich nicht. Meine Ärztin meinte, mit den Maßen ist er direkt im Mittelfeld. Also ist alles gut bei dir und mir 🤗

weitere Kommentare laden
6

Huhu,
Ich war an 19+4 beim 2.Screening. Da waren es knapp 23cm verteilt auf 334g.😊

Alles Liebe 🍀💚
LG Hanna 23+3 mit Babyboy inside 💙

8

Oh schön.. dann sind wir ja fast gleich. Dann passt es ja bei mir mit Größe und Gewicht. 💙💙

9

Würde auch so gern wissen wie gross Mein kleiner Schatz ist.. bei uns in der Schweiz misst man anscheinend nicht mehr😔
Aber indemfall ist er auch ca um 20cm gross letztes mall war mein Krümel 250gr.
Bei 18+3 🥰

10

Meine Maus war an 20+0 um die 23cm groß und 350g schwer☺️Finde deine Werte völlig in Ordnung!

11

Huhu wir waren heute bei der feindiagnostik sind 20+2 unsere Zwillinge sind beide 22cm und 370gr und 340gram 🥰

Lg Damy mit zwei ICSI wundern im Bauch 🥰

12

Meine war in der 19. Woche 20 cm und 240 g schwer
Lt FA völlig in Ordnung und seiner Messung lag Sie etwas vor dem ET.

13

Hi,

wir kommen gerade vom Arzt, sind bei 19+6.
Gewicht ca. 378 Gramm, Größe ca 28 cm. Meine kleine große Liebe 💙

14

Wow so groß 😍😍

15

Jaaa! 🥰 Wir sind aber auch beide groß, vielleicht wirkt sich das aus..

16

Mein baby warbei 20+2 21cm und 370g