Sturz, gefallen 20 ssw

Hallo
Ich war heute spazieren
Dort hat mich leider ein Hund an einer langen Leine umgerannt , ich bin ziemlich auf die Seite geknallt .
Konnte aber mit meiner linken Hand mich noch abstützen so das ich nicht auf den Bauch geknallt bin
Ich hab keine Schmerzen oder Blutung
Bin aber ins Krankenhaus um einmal nachsehen zu lassen
Plazenta und so sah alles top aus
Soll morgen nochmal zum Arzt

Ich hab trotzdem schrecklich Angst wegen einer Plazentaablösung .
Ist von euch jemand schon mal so gefallen /gestützt?
Lg

1

🙋‍♀️vorgestern... wollt nur kurz den Küchenschrank oben abwischen und b8n auf einen Stuhl gestiegen . Leider falsch aufgetreten und gestürzt . Hab an den Beinen, Bauch und Gesicht einen blauen Fleck🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Bin dann ins kh und alles gut . Die Ärztin meinte Glück im Unglück da meine plazenta hinten liegt.

3

Meine liegt vorne
Ich bin aber nicht direkt auf den Bauch
Sondern eher seitlich gefallen
Ich hab schreckliche Angst

2

Ja ich bin bei meiner Tochter treppen gefallen ziemlich übel aber es qsr alles gut war auch um die 20.ssw wsr 1 tag zur uberwachung aber war nix gewesen... nur blaue Flecken

Eine Plazentaablösung merkt man in der rgeel aber auch durxh Schmerzen
Wenn jetzz alles gur war beim Arzt würde ich mir jetzt nicht so den kopf machen :)
Viel Glück