6ssw US Bild / habe ein paar Fragen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Man meint bei der 5. Ss wüsste ich wie der Hase hoppelt. (3 fg ein Kind gerade am schlafen) ich habe wirklich schon alles durch. Vor allem die 3 fg machen mir zu schaffen. Aktuell bin ich wieder schwanger. Laut FA in der 6ssw . Was hinkommt. Heute hatte ich meinen 1. Termin. Es wurde ein US gemacht und man sah eine Fruchthöhle von 1cm und einen dottersack. Dann mein myom welches die Sicht versperrte. Man konnte die fruchthöhle Plus dottersack nie richtig festhalten ,um genau zu gucken ,ob da nicht doch ein Embryo zu sehen ist. Er war echt schwer zu erahnen.

Für die 6.ssw eine fruchthöhle mit dottersack ohne Herzschlag ist doch vollkommen ok oder????

Bei meinem sohn sah ich bei 5+2 schon Embryo und Herzschlag.

Bei meiner 2.fg 2017 war alles immer etwas zu klein und es entwickelte sich nicht wirklich was weiter.

Deswegen habe ich wieder so schiss. :-(

Könnt ihr mich etwas aufbauen?! :-) habt ihr eventuell Fotos. Bei wem ging es gut aus. Brauche etwas Aufmunterung bitte.

Lg

1

Ja das ist ok. Ich hatte in der 6 ssw eine Fruchthöhle einen dottersack und ein Mini Mini Mini Embryo, aber kein Herzschlag. Der war dann zwei Wochen später da und schön kräftig. 😍 Ich wünsche dir alles gute 🍀

5

Danke du liebe das beruhigt mich nun etwas. Ich wünsche dir alles Liebe

2

Hey mach dir keinen Kopf, bei mir sah man in der 6sse nur eine leere mini fruchthöle Würmchen mit Herzschlag sah ich erst in der 8ssw.
Versuch positiv zu bleiben, ich weiß ist schwer daran hab ich auch noch zu knabbern und versuch immer positiv zu bleiben.

Lg Ness mit würmschen (14ssw)

6

Oh schön zu hören. Da habe ich ja noch Zeit.
In 10 Tagen ist der nächste US bis dahin bin ich nervlich am ende :-D
Danke dir für deine Nachricht

3

Also bei mir wurde auch erst bei 6+6 der Herzschlag gesehen und bei 5+4 noch gar nichts. Das ist völlig normal! Mach dir mal keine Sorgen. Die Angst vor den Fehlgeburten verstehe ich nur zu gut (2019 2 FG). Aber dein Bild sieht meiner Meinung nach - klar kein Profi - super zeitgemäß aus ! LG

7

Danke dir für die liebe Antwort. Da bin ich wirklich beruhigter. Hast du ein Bild?

11
Thumbnail Zoom

Klar :)

weitere Kommentare laden
4

Huhu! Bei meiner Tochter war ich bei 5+2 beim US. Bin mir nicht sicher, ob das dann nur dottersack war oder doch Embryo. Aber definitiv kein Herzschlag.
Dieses Mal war ich bei 6+0. Embryo aber ohne Herzschlag. Hab mich dann wahnsinnig gemacht, weil ich zu viel gelesen hatte. Bis jetzt ist alles aber gut :)

8

Danke für die Antwort. Dann wünsche ich dir alles liebe und schön zu hören das wir nicht alleine sind .

12

Danke, das wünsche ich dir auch!

9

Hey, ich habe hier die Tage schon oft meine Geschichte erzählt.

Hatte letzte Woche bei 6+2 nur eine leere Fruchthöhle, 50/50 Chance dass noch was kommt und diese Woche bei 7+2 Embryo mit Herzschlag , alles wie es sein soll!

Du bist bei 5+2 und hast sogar schon einen Dottersack, ich denke das ist ein gutes Zeichen! :-)

14

Nein bin wohl 5+6 .

Deine Geschichte macht echt Mut 🥰 alles gute dir

10
Thumbnail Zoom

Leere Fruchthöhle bei 5+2, da war er zufrieden,

6+2 war sie immer noch so.

7+2 alles da mit Herzschlag!

15

Oh wie toll. Ich wünsche erstmal alles gute weiterhin
Ach da bin ich wirklich beruhigter jetzt :-)

16
Thumbnail Zoom

Ich hatte bei 5+6 nur eine leere Fruchthöhle ☺️
Bei 6+5 war dann alles da und mittlerweile bin ich bei 32+6💝
Ich wünsche dir alles gute 💝❣️

20

Ach wie schön. :-) und das macht einen so viel Mut. Danke für die Antwort

18

Bei 5+2 sah man bei mir nur eine Fruchthöhle mehr nicht und genau eine Woche später habe wir das Herz schlagen sehen es war sooo schön 🙈 der Nächte Termin ist leider erst am 7.4 freuen uns schon sehr 🙈

21

Danke für den mutmachpost. Und ich drücke dir weiterhin fest die daumen

22

Nicht dafür und dir natürlich auch alles gute 🍀😊

23
Thumbnail Zoom

Dein US Bild sieht toll aus ☺️

Ich war gestern bei 5+2 bei meiner Frauenärztin, auf dem Ultraschall ist leider nur eine sehr minimale Fruchthöhle zu erahnen , die Ärztin hat diese gemessen und nach maß wae ich dann wohl bei 5+0 . Sie sagte mir es wäre alles gut und zeitgerecht , naja mir macht es Sorge leider . Bei meiner 2 ten FG bei 5+0 war deutlich Eine kleine Fruchthöhle zusehen mit dottersack .
Ich hänge gerne mal mein Bild von gestern an.
🥰♥️

24

Hallo danke für deine Antwort. Ochja... dann drücke ich mal die Daumen. Danke für das Bild. Aber ok,wenn der fa erstmal sagt, es ist ok. Aber ich glaube ich hätte natürlich auch schiss. Di hättest ja auch schon eine Fg und weißt ja wie das ist. Ich drücke fest die daumen