Schmerzen Bauchnabel

Hi ihr lieben.

Sagt mal kennt das jemand ?
Bin aktuell in der 20. Ssw und habe immer mal wieder Schmerzen beim/überm bauchnabel. Bei anfassen.

Meist wenn ich mich dann hinlege, entspannt das und es fühlt sich an als würde ein Muskel entspannen...
Seltsam..

Liebe grüße

1

Ich habe das auch schon seit einigen Wochen immer wieder. Da dehnt und streckt sich alles, ich vermute, dass die Schmerzen daher kommen. Ist echt unangenehm aber nichts worüber ich mir jetzt Sorgen mache. Liebe Grüße ☺️

2

Ich hab das auch :-) Schon seit der 18.Woche!
Der Bauchnabel ploppt langsam raus und erst gestern am Abend hat es richtig gestochen um den Bauchnabel herum und hab mich - wieder mal - erschrocken.
Morgens war der Bauchnabel wieder ein Stück weiter draußen :-)
Ist also nichts schlimmes! Nur nicht zu viel dran herumtatschen! Kommt und geht die ganze SS über 👍🏻

Lg Teresa mit Babygirl in der 28.SSW ❤

3

Ich hab das auch schon seit einigen Wochen. Der Bauchnabel ist fast draußen. Unangenehm wird es noch dazu, wenn der kleine von innen daran rum stochert ^^