Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte noch nie mit Blasenentzündungen zu tun... Seit heute Mittag habe ich permanent das Gefühl, zur Toilette zu müssen, es kommen aber immer nur ein paar Tropfen. Das Druckgefühl lässt nicht nach...
Sollte ich das abklären lassen? Ich bin in der 17. Woche!
Vielen Dank für eure Ratschläge!
Schönen Abend allen!

1

Hallo!
Ja das solltest du morgen unbedingt ärztlich abklären lassen.
Sollte es eine Blasenentzündung sein sollte, gehört sie behandelt. Das ist in der SS wichtig.

Zusätzlich und/oder vorbeugend kann man noch D-Mannose nehmen. Es ist absolut unbedenklich und frei von Nebenwirkungen. Erhältlich in der Drogerie oder Apotheke.

Alles Gute!
LG Bibi

2

Würde ich an deiner Stelle abklären lassen. Bin in der 34. ssw und dachte dass meine Rückenschmerzen und dass ich so oft auf Klo muss normal ist. ( weil das Kind tief im Becken ist). Am Ende war mein Urin knallrot. Im Krankenhaus kam eine Blasenentzündung raus , musste 2 Tage dort bleiben und Antibiotika zu mir nehmen.