Bauchkrämpfe + Rückenziehen 38ssw

Mädels, wie waren eure Wehen bemerkbar ?
Beim liegen Zieht sich mein Bauch total an und er krampft wirklich gleichzeitig kriege ich Rückenschmerzen und es zieht nach außen der Schmerz, Sodbrennen ebenfalls, es ist meine erste Schwangerschaft daher kann ich das ganze gar nicht einordnen.

1

Das ist sehr verschieden von Frau zu Frau.
Wenn es Geburtswehen sind, merkst du das ganz bestimmt😘
Könnte bald los gehen, können aber auch nur Übungs oder Vorwehen sein.
Wenn du unsicher bist, dann Schau einfach auf die Zeit, wie lange eine Wehe anhält und in welchen Abständen sie kommen.
Dann kannst du auch noch en Badewannentest machen. Wenn sie in der Wanne heftiger werden, sind es eher echte Wehen.
Alles Liebe und gute für die Geburt, ob jetzt oder später ❣️❣️💝💝

2

Also eine echte Eröffnungswehe hat nochmal eine ganz andere Schmerzintensität!
Ich habe am 09.Februar entbunden bei 38+2 und mich das gleiche zuvor gefragt 😉
Als es dann soweit war, war es glasklar, die Schmerzen unterscheiden sich deutlich von allem was zuvor war. Da krampfte sich gefühlt der ganze Körper zusammen und man will einfach nur, dass es aufhört 😏

Alles Gute für Dich 🍀🍀