Corona ssw 26

Hallo miteinander.
Ich bekamm gerade den anruf das meine FA corona hat.. ich war am montag noch bei ihr und hab einen vaginalen US gemacht.. ich mache mir jetzt ein bisschen sorgen was das für mich und mein ungeborenes bedeuten könnte.. hat jemand eine ahnung ob das meinem kind und mir schaden könnte? Ich bin auch schon fleissig am husten aber fieber habe ich keines.. ich habe auch eine gmh verkürzung und sehr viel stress da mein partner mich betrogen hat.

3

Sorry wenn ich das so sage. Aber ganz ehrlich lass dich testen wenn du es nicht schon getan hast. Nur dann kannst du die nächsten Schritte einleiten und auf jeden Fall zuhause bleiben. Bist der test da ist. Es kann dir keiner sagen was ist wenn!

4

Sie testen hier in der schweiz nur die risiko gruppen das heisst über 60 mit vorerkrankungen.. bei allen anderen sagen sie zuhause bleiben und abwarten.. mann darf nichteinmal in die praxis.. wenn man ein arztzeugnis braucht wird es dir zugesendet..

5

Was würde denn ein positiver Test ändern? Erstens sind die testkapazitäten dermaßen knapp. Zweitens Behandlungsmöglickeiten gibt es bei leichtem Verlauf eh keine.

Bleibe 14 Tage zu Hause, am besten dein ganzer Haushalt. Selbstquarantäne. Und melde dich bei betreffender Stelle, um abzuklären, ob weiteres notwendig ist

1

Hallo
Stress dich erstmal nicht zuviel es könnte auch ein ganz einfacher husten sein.
Soviel ich weiss gehören schwangere nicht zu risikogruppe. Es wurden in Österreich auch schon 1-2 Kinder von schwangeren mit corona auf die Welt gebracht die Kinder sind alle gesund.
Mach dir nicht zuviel Kopf und warte am besten ab.

Alles gute 🌹
Mina mit Babygirl 11m. Und Babyboy inside💙🌹

2

Das kann dir hier keiner mit Gewissheit sagen.