Update - heutiger FA Termin

Thumbnail

Ihr lieben, ich hatte Gottseidank Glück und mein Termin fand trotz der aktuellen Problematik statt.
Ich habe unseren Knopf in der 11 Woche bewundern dürfen 😍 alles ist zeitgerecht entwickelt und es hat sich sogar bewegt 🥰 bin total verliebt 💘
Wie groß waren Eure Knöpchen in der 11 Woche?

1

Hallo, mir ging es gestern genauso wie dir, sooo schön! Bin heute 10+6, gestern war Zwergi - laut Ärztin genau richtig - bei 3,9cm.

Lg, nani

2

Das Gefühl ist wirklich unbeschreiblich 😍
Super, wir haben heute am 10+5 3,7 gemessen ☺️☺️
Wünsch dir weiterhin alles gute 🍀

3

Wir hatten am Dienstag bei rechnerisch 10+0 Termin zum US und unsere beiden Würmchen waren beide genau 3 cm groß.
Arzt war damit zufrieden und das US-Gerät zeigte sogar 10+2 an.
Einer der Krümel war auch bei uns ganz aktiv und viel am zappeln und ich war auch total verzaubert 😍

LG Nemlawen

4

Das freut mich sehr für dich, ist ein tolles US Bild von eurem Bauchwunder💗!

Bei 10+5 hatte mein Bauchzwerg schon stattliche 4,92cm 😅. Die Erzeuger sind aber halt auch schon recht groß ☺️.

LG und alles Gute 💚🍀
Hanna 23+4 mit Babyboy inside 💙

5

Wow, ein kleiner Riese 😍😅 freut mich such sehr für dich 🥰
Mein FA hat mehrer Bilder bzw. Positionen angehalten und gegessen, da waren es auch jedes Mal mehr immer ca 4,3 😊 bin gespannt wie es weiter geht 😅
Wann wusstest du was es wird? War die schlecht oder hattest du vorher Anzeichen bzw ne Vermutung? 💓

6

War bei 14+1 bei der Pränataldiagnostik, da hatte sie schon eine Tendenz zum Jungen geäußert😅. Das hatte sich dann eine Woche später mit Ergebnis des Bluttests (Preana) bestätigt. Auch beim 2.Screening in der 20.SSW konnte man es deutlich sehen 🤣.
Ne, schlecht war mir bisher nie. Dir? Den meisten geht's ja ab der 12. SSW. Ich war davor einfach nur unglaublich müde und schlapp, hatte aber auch mit meinem niedrigen Eisenwert zu tun 😬. Die Zeit vergeht schneller als du denkst, ich rutsche am Sonntag in den 7.Monat 😲🥰. Ein Gefühl hatte ich auch nicht, ist mein 1.Kind. Hatten eher mit einem Mädchen gerechnet, weil GV mind. 4-5 vor ES war😜.

LG Hanna 23+4

weiteren Kommentar laden