Endlich schwanger ☀️😍 wie weit bin ich!?

Hallo hab schon am dienstag leicht positiv getestet! Laut meiner berechnung war ich da es+8
Kann das sein das ich da schon positiv teste!?
Heute bin ich es+10 und der clearblue sagt schwanger 😍
Ich hatte am samstag den 1. Positiven ovu! Rechne ich dann richtig!? 🙈🙈🙈

1

Hast du dein ES bestimmt mit Ovus oder Tempi ? Welchen Samstag hattest du einen positiven Ovu ? Der letzte, also 14.3 geht ja nicht:)

2

Du bist denke ich in 4.ssw. :) Es gibt Rechner im Internet , da kann man seinen ES eingeben und er rechnet das aus.

3

Den ersten positiven ovu hatte ich am 7.03 und am 8.03 war er auch positiv

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Abend Emmi

Ich bin heute auch ES+10 und hatte wie du am 08.03 den positiven Ovu.

Hab bei ES+8 den ersten Schatten auf dem KTX7 gesehen und heute sieht er so aus (hänge ein Bild an.)

Mit was hast du getestet und welcher ÜZ ist es bei euch?

Lg ella

6

Ich glaub die heißen matris
Und mit dem clearblue und noch 1000 anderen 🙈🙈🙈
Bin sooo happy!
Seit über 1 jahr
Und du?

7

Glückwunsch 🤗

Bei uns ist es der 3. ÜZ nach unserem Sternchen 😊

Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen das es sich fest einkuschelt und alles prima läuft ☺️