Ssw 8+1 bräunlicher Ausfluss

Hallo Zusammen,

letzte Woche durfte ich das kleine Herzchen schlagen sehen. Nach meiner FG vor zwei Monaten ein wundervolles Gefühl.

Jedoch war ich vorhin auf der Toilette und hatte bräunlichen Ausfluss.
Ich weiß dass es generell normal ist und mal sein kann aber nach der FG bin ich über paranoid.
Mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen :-(

1

Hallo, morgen sofort Arzt kontaktieren.

2

Hey, ich würde glaube ich sicherheitshalber auch beim Arzt anfragen.
ABER mein FA hat mir bei meinem ersten Termin in der 7 Woche gleich gesagt das es mal zu „Blutungen“ kommen kann, und es überhaupt nicht schlimm ist solange das Blut alt ist.
Ich versteh deine Sorge aber sicher ist’s gar nicht schlimm 🍀😘

3

Hallo Du,

braunes Blut ist immer altes Blut, soviel kann ich dazu schonmal sagen. Also wenn weiter nichts mehr kommt würde ich mir keine Sorgen machen 😊

Zur gleichen Zeit hatte ich auch braunes Blut, ich glaube bei 7+4 oder so. Aber danach kam nichts mehr und meinem Baby gehts super!

4

Hallo!
Mir ging es heute morgen genau wie dir, leichte Schmierblutung und konnte zum Glück gleich zur Notfallsprechstunde zu meinem Gyn. Nach 2 Fehlgeburten ist die Angst einfach unerträglich und die Situation um uns herum macht es nicht besser. Mit dem Baby war dann aber alles in Ordnung, aber er hat mich krank geschrieben, soll mich schonen und soll Famenita (Progesteron) nehmen. Ich versuche nun positiv zu bleiben. Aber ohne die Rückversicherung beim Arzt, hätte ich das kaum ausgehalten. Ich würde dir ein abchecken lassen auch empfehlen, vielleicht kann er eine Ursache finden. Ich bin übrigens in der 9. Ssw.
Alles Gute wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Nine

5

Vielen Dank für eure Nachrichten.
Hatte heut schon versucht in ner Klinik einen Termin zu bekommen aber da wird man wegen der aktuellen Lage abgewiesen.
Ich hoffe dass meine Frauenärztin morgen Zeit hat.

6

Ich hatte das auch. Meine Hebamme meinte, das kommt genau zu dieser Zeit sehr, sehr häufig vor! LG