Übelkeit- wann kam sie?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 8. SSW und merke einfach rein gar nichts. Einerseits freu ich mich darüber, anderseits bin ich auch besorgt. Wann kam bei Euch die Übelkeit? Wenn man in der 8. Woche keine hat, kann man dann davon ausgehen dass man verschont bleibt? Danke schonmal!!!

1

Ich hoffe nie 😅 bin 5+1
Kann da wirklich gut drauf verzichten 🤣😅

2

Hey
Also ich bin jetzt wohl bei 5+1 ssw
Und habe keinerlei Übelkeit (nicht mehr )
Ich hatte mit minimaler Übelkeit zu tuen in der 4 und 5 ssw , sie ist plötzlich nicht mehr da hoffe das ist nix negatives ! Letzte Woche hatte ich noch sehr empfindliche Brüste das ist auch nicht mehr .
Ganz liebe Grüße 🥰

3

Bin in der 17 Wochen und bei mir kam sie garnicht zum Glück 😃 und mein Sohn ist bestens entwickelt alles tip top

4

Hey... Also ich bin jetzt 10+2 und bin bis jetzt auch ein Glück davon verschont geblieben...ich hatte nur in der 6 ssw ein paar Tage ein flaues Gefühl im magen und vllt 3x etwas übelkeit und seit dem hatte ich nichts mehr...ich glaube auch nicht, dass die eigentliche schwangerschaftsübelkeit noch kommt, da ja mittlerweile der Höhepunkt vom hcg Wert erreicht sein sollte, aber ich werde es noch herausfinden 🙈
Ich würde sagen, wenn du in der 9. Ssw angekommen bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit evtl sehr gering, dass sie noch kommt, aber jede ss verläuft anders und man kann es nicht pauschalisieren...ich drücke dir die Daumen, dass du davon verschont bleibst 🍀

5

Hey ,

Ich bin jetzt auch in der 8. Woche.
Hatte ab der 6. Woche immer wieder würgereiz bei bestimmten Gerüchen und beim Zähneputzen.

Mittlerweile ist mir morgens nach dem Aufstehen ziemlich übel, aber ich muss mich zum Glück nie übergeben.

Und den Würgereiz habe ich immernoch, vorallem bei manchen Essensgerüchen, z.b. den Restmüll oder wenn ich den Kühlschrank öffne...

6

Bei mir fing es in der 6. Woche mit häufigen Erbrechen an, in der 7. war es so extrem, dass ich Medikamente verschrieben bekommen habe und jetzt in der 8. ist es ein wenig besser. Mir ist immer noch schlecht aber ich muss mich nicht mehr übergeben.

7

Also das hat nichts zu tun damit ob eine ss intakt ist oder nicht.

Bei meinen grossen Kindern hatte ich keine Übelkeit oder erbrechen...

Letztes Jahr hatte ich es ganz extrem daß ich sogar im KH lag...endete leider mit ner fg...

Dieses Jahr waren es Zwillinge und ich vegetiere seit der 6ssw auf dem Sofa oder über der Toilette...

Ich wünsche dir das du das nicht mitmachen musst und eine wunderschöne kugelzeit...

8

Bei meinen Zwillingen kam sie in der 5. Woche bereits, jetzt in der 2. SS so um die 7./8. Woche. Während ich beim letzten Mal bis zur 16. Woche täglich gebrochen habe dauerte es dieses Mal zum Glück nur kurz und ich war nach 2-3 Wochen schon „fertig“. Ich drücke dir die Daumen dass es ausbleibt. Sei nicht besorgt, freue dich darüber!!

9

Hey.. ich bin jetzt 17+3, und meine übelkeit war sooooo schlimm. Ist in der 8 Woche gekommen, und seit ca 1 woche leichter geworden. Aber nehme dagegen neo emedyl 1-2 Stück am tag, bis die Übelkeit komplett verschwindet. War sogar im KH, und habe Infusionen bekommen, die wollten mich ne woche dort behalten. Sei wirklich froh wenn es nicht kommt, habe mich echt hundeelend und komplett fertig gefühlt. Jetzt geht es mir endlich wieder halbwegs gut und genieße die Schwangerschaft wieder :)