Schwanger mit OAT 3

Hallo zusammen,

eine Frage an euch. Wurde jemand trotz der Diagnose OAT 3 ( bei uns ca. 24 Mio. Gesamtspermienanzahl ) spontan schwanger?

1

Seit mein Partner Maca nimmt, werde ich regelmäßig spontan
schwanger (bisher leider immer FG‘s vermutlich altersbedingt)
nachdem er mehrfach 2018 die Diagnose OAT (in verschiedenen Graden) bekam.

2

Ja hier. Wir hatten im ersten Spermiogramm sogar nur 12,87 Mio total. Ab November hat er maca genommen und im Februar wurde ich schwanger, ein Monat vor dem Termin in der kiwu Klinik. Seitdem schwöre ich auf maca.

3

Mein Mann hat sogar nur 3 Millionen gehabt und ich Endometriose. 1. SS hat auf natürlichem Wege im 8. ÜZ geklappt. Leider FG, danach hatte ich 2. icsis. Jeweils auch FG, wobei die letzte in der 21. ssw war. Jetzt 8 Monate nach der stillen Geburt auf natürlichem Wege schwanger geworden. Habe 2 Monate vorher mit der goldenen Milch angefangen

5

Das tut mir sehr Leid mit der stillen Geburt. Fühl dich gedrückt... Aber toll finde ich dass es doch auf natürlichem Wege klappt!

4

Wir hatten auch ein schlechtes Spermiogramm und uns wurde zur ICSI geraten. Mein Freund hat dann mehrere Monate einige Vitamine (Maca, Folio men, Vit C und Selen) genommen. Dann wurde ihn spontan schwanger. Leider Fg in SSW 9. und obwohl wir dafür 1,5 Jahre gebraucht haben wurde ich direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger und bin jetzt in SSW 16