Helfen bitte..

Hallo,
ich hab ein problem und zwar,
ich war letzte woche beim FA um zu sehen ob ich denn schwanger bin .. Die Ärztin meinte sie sieht was aber es währe noch zu klein um es genau auszurechnen wie weit ich bin.. Seit gestern habe ich stechen im Unterleib und heute morgen hatte ich braunen ausfluss.. Bevor ich die Periode eigentlich bekommen hätte am 15.03 hatte ich ein verstärkten braunen ausfluss und dann gar nicht mehr und heute wieder aber nur leicht. Kann mir da jemand helfen ? Ist das normal ?

1

Hey!

Soweit ich weiß kann das durchaus normal sein.
Wegen dem Stechen: Nimm mal Magnesium. Sollte davon besser werden. Hat man in der ss immer mal wieder.

Viele Grüße

4

Hey,
danke ich versuch es mal. Lg

2

Ich habe diesen braunen Ausfluss in der SS auch leider öfter. Ich nehme dagegen Utrogest weil es auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen könnte.

3

Und ist alles in ordnung mit der SS ?
Ich hab angst da ich schon 2 FG hatte.

5

Also ich bin bereits das 2. mal schwanger. Bei der ersten SS musste ich Utrogest nehmen und es endete in SSW 9. jetzt nehme ich es wieder und bin SSW 16 und es sieht alles gut aus. Denke bei der ersten SS war mit dem Embryo wohl was nicht in Ordnung.