Ungeschützer GV in SSW 12

Hallo zusammen,
Wir hatten heute morgen ungeschützten GV in der 12. SSW, muss ich mir Sorgen machen? Sollte man überhaupt ohne Kondom GV haben in der SS? 😰 wir waren zwar sehr vorsichtig aber trotzdem habe ich jetzt irgendwie Angst.

Kann mich jemand beruhigen?

5

1. Wenn du von deinem Partner, mit dem du ja ein kind gezeugt hast, angst hast dir eine Krankheit einzufangen hättest du dir doch bei der Zeugung schon sorgen machen sollen.

2. Hast du Angst das du mehr schwanger wirst als du schon bist?

Das ist eine Frage die ich absolut nicht verstehe. Sowas geht nicht in meinen Kopf.

Tut mir leid aber da bin ich raus 🤦‍♀️

19

Bevor du nur am austeilen bist und vorzeitig urteilst, solltest du dir Gedanken machen, warum jemand so etwas fragen könnte. Ich frage, weil man überall liest, dass die Infektionsgefahr in der SS höher als sonst ist und Infektionen zu Fehlgeburten führen können, DAS war meine Angst. Nicht, dass ich noch schwangerer werde, keine Sorge ;-)

23

Ps: schade, dass du meine Frage nicht verstehst. Da hat dein Horizont wohl nicht für ausgereicht 🤣

1

Hey- mhh es ist dein fester Patner?
Mein Mann und ich hatten bis zur 16ssw auch ungeschützten Sex, ich habe noch nie gehört das man es nicht darf.
Ist meine 4te Ss und bin nun in der 25ssw.
Es ist immer alles gut gewesen 🤰🏼🍀

3

Partner 🤦🏼‍♀️

4

Huhu mal ne vlt 'doofe' Frage.
Warum ab der 16ssw geschützten Sex?
Ich bin in meiner dritten ss und wir haben die ganzen ss über nicht verhütet 🤔
Sollte man das, haben wir was verpasst evtl 👀😅

weitere Kommentare laden
2

Also schwanger bist du ja schon.
Was soll denn deiner Meinung nach passieren?

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
11

Ich glaube du meinst eher das du Angst hast um den Gebärmutterhals oder ob dein Kind geschützt ist, oder?
Also hoffe ich mal das die Frage so gemeint war🙈🙈🙈
So lange bis jetzt alles gut war, also keine tief sitzende Plazenta, Sex Verbot vom Fa oder Cervixverkürzung oder vorzeitige Wehen, Blutungen darfst du ganz normal Sex haben wenn es euch beiden gut tut und ihr euch wohlfühlt.
Das Baby ist durch den Schleimpropf gut geschützt und Sperma enthält nicht genug Prostaglandine um Wehen aus zu lösen wenn alles normal verläuft.

Viele verwenden ein Kondom um sicher zu gehen, kann jeder selbst entscheiden.

Alles gut, habt Spaß

Liebe Grüße

21

Die Einzige, die meine Frage verstanden hat, ohne dumm zu antworten 👍🏽

16

Wir haben in allen ss nie verhütet was soll passieren??? Schwanger bist du schon und wenn es kH gibt hättest du sie eh schon.
Also wir verhüten nicht merke nur wie bei den beiden anderen ss auch das meine gebärmutter danach etwas " ubruhig" ist

17

Hi.
Komische Frage...
Wir haben nie geschützten Sex. Das einzige ist das ich Nfp mache wenn ich kein Kind möchte. Habe aber auch einen festen Partner. Meinen Mann... Vg

20

Gratuliere, dass du einen festen Partner hast, stell dir vor, ich bin auch verheiratet 😂

27

Dh ja nicht zwangsläufig das du nur mit ihm Sex hast 😀

weiteren Kommentar laden
18

Naja, also wenn du nicht schwanger werden wolltest ist es ja eh schon zu spät 😅
Und ich wüsste auch so nicht was daran schlimm sein soll 🤔

22

Ich wollte sehr wohl schwanger werden und es ist eine absolute Wunschschwangerschaft. Ich bins mir aber leid mich für meine Fragen rechtzufertigen bei Leuten, deren Horizont bis zur Eingangstüre reicht

24

Wie wärs deine Fragen so zu formulieren, dass man sie versteht? Tut mir für dich leid, dass du das anscheinend nicht kannst und es dann auch noch nötig hast, dich über andere zu beschweren die deine unverständliche Frage versuchen freundlich zu beantworten.

weitere Kommentare laden