Bitte lass es los gehen *Silopo*

Hi, ich muss das hier jetzt einfach mal kurz los werden. Heute ist ein sch... Tag. War die ganze Zeit total platt. Hab schon im Bett heute morgen gedacht: okay, ich bin grantig und hab Senkwehen 😒. Na Toll! Außer etwas aufräumen heute Vormittag ging nix. Bin nur im Schneckentempo durch die Wohnung. Immer mal zwischendurch Senkwehen, d.h. Mensartiges Ziehen im Rücken und Unterbauch. Bin um kurz nach 20 Uhr schon ins Bett und hab da noch was fern gesehen, weil das Sofa mir heute zu unbequem ist. Jetzt wollte ich eigentlich schlafen. Aber hab jetzt etwas stärkere Wehen, der Kleine turnt in meinem Bauch rum und mir ist immer mal zwischendurch Übel🤢. Bin jetzt mehrfach zur Toilette, gerade hatte ich sogar Durchfall (bin mir unsicher ob ich das als „Zeichen“ deuten und mich freuen soll). War bisher eher Zuversichtlich und erwartungsvoll für meine 2. Geburt, aber heute, wo es mir so sch.... geht???🤔 Bin heute bei 37+2. Aber bei all meinem Gejammer, wenn es wirklich los gehen sollte freue ich mich natürlich riesig, zumal bisher mein Mann noch mit in den Kreißsaal dürfte 💪🏻. Na mal sehen, drückt mir die Daumen und danke fürs Lesen meines Gejammers 😅

1

Huhu
Ich hab seit heute Nachmittag das gleiche Phänomen☺️
Ich bin allerdings schon bei 39+3.
Ich habe dazu auch Bauchschmerzen.
Mal sehen, wünschte es würde los gehen.
Lg Sarah
🤰❤️👶🏻

2

Und wie ist die Lage? Ich drücke euch die Daumen, dass es bald losgeht. :)

3

Ich kenne das. Habe heute et. Aber ein Ende ist noch nicht in Sicht. Hatte bisher noch keine einzige wehe. Ich habe das Gefühl bald zu platzen. Die kleine wurde am Freitag auf 4000g geschätzt. Es ist ja schön, dass sie gut gewachsen und genährt ist, aber es bereitet mir auch Sorgen. Es handelt sich um meine erste Geburt und ich frage mich wie sie denn noch rauskommen soll, wenn sie jetzt noch mehr wächst...
Außerdem bringt mich meine symphyse noch um. Liegen und vor allem dabei drehen oder hinsetzen ist ne Qual. Aber ich befürchte der kleinen gefällt es zu gut. Ich werde sie wohl noch ein paar Tage beherbergen dürfen

4

Update: Mir ging es zwar ziemlich bescheiden, aber ich konnte doch irgendwann einschlafen. Bin zwar immer wieder schwitzend und mit Wehen aufgewacht, aber jetzt geht’s mir soweit gut. Mal sehen, ich verbuche das jetzt mal unter Vorarbeit 💪🏻😉. Euch auch noch alles Gute und das wir bald kuscheln dürfen 😊

5

Mir geht es auch so, ich bin heute 38+2 und hoffe auch, dass es losgeht. Aber mein Kleiner macht leider noch keine Anstalten, Wehen hatte ich auch noch nicht 😕