9. SSW Symptome - was habt ihr so?

...meine größte Frage ist: Kennt ihr das? An dem einen Tag Unterleibsschmerzen ohne Ende, so, dass man sich fast nicht bewegen kann, Krämpfe und Unwohlsein, so, dass man denkt, es ist was schlimmes und am nächsten Tag nichts, gar nichts, also keinerlei Symptome?

Oder ist das eher Grund zur Sorge? D.h. Schmerzen Indiz für FG und dann keine Symptome mehr, weil Kind abgegangen?

Liebe Grüße an euch und bleibt alle schön gesund!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch 🙈

Ich komme morgen in die 9.ssw und hab Übelkeit und leider auch Erbrechen kan erst ab Mittags essen. Rückenschmerzen hier und da manchmal egal wir ich liege es ist falsch und ziehen im Unterleib Leistengegend aber da sagte meine Ärztin schon das ich das diesmal mehr merken würde als bei der ersten Schwangerschaft🙈😊

Achso? Ist auch meine 2. intakte SS. Dann liegt es wohl echt daran?

Ich denke meine Ärztin meinte halt das ich das jetzt intensiver merke als beim ersten 🙈

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte nur ab und an Erbrechen, meist ohne Übelkeit vorher sondern aus dem Nichts. Dazu etwas Ausfluss und komische Träume, außerdem ab und an Brustziehen. Das war es. Mal mehr, mal gar nichts. Also wirklich schlecht zu durchschauen. Bin ab morgen in der 11. Ssw und es hat sich nichts geändert.
LG

Schmerzen kommen und gehen und das kann sich auch von einen auf den anderen Tag ändern. Das habe ich jetzt in der 17. ssw immer noch. Nimm mal etwas Magnesium, dann dürften deine Krämpfe besser werden. War bei mir auch super.

Huhu und herzlichen Glückwunsch an euch alle! 💕

ich bin heute 8+0 nach meiner Rechnung. Ich habe ganz selten mal Ziehen im Bauch, viel flüssigen Zervixschleim, Müdigkeit und manchmal ist mir schwindelig. An meinen Brüsten stelle ich kaum eine Veränderung fest. Nur letzte Nacht haben sie etwas geschmerzt.

Ich mache mir oft Sorgen, dass es dem kleinen Knopf nicht mehr gut geht. Auch wenn ich vor etwas mehr als 1,5 Wochen das Herz schlagen gesehen habe. Allerdings hatte mich der US da 6 Tage zurück datiert...

Mein nächster Termin ist am Donnerstag. Bin mega aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist.

Huhu☺️

ich bin 8+5 und mir geht es ähnlich
gestern alles top heute liege ich wie ein häufchen elend rum wegen Unterleibschmerzen und Unwohl sein😕

Ausfluss - nicht grade wenig und Brüste schmerzen leicht

wünsche allen alles gute🍀🍀🍀🍀

Ich bin jetzt Mitte 10. Woche und bei mir kommen und gehen die Anzeichen. Jeder Tag ist anders! Manchmal ist mir von früh bis spät übel, am anderen Tag könnte ich Essen ohne Ende. Brüste spannen mal ganz arg, dann ist es wieder besser. Unterleibsbeschwerden hab ich kaum, nur anfangs ein wenig. An manchen Tagen bin ich völlig müde und unfit, heute könnte ich Bäume ausreißen. Manchmal fühle ich mich so dermaßen unschwanger, dass ich mir Sorgen mache, ob’s dem Zwerg gut geht. Aber ich muss mich noch 10 Tage bis zum nächsten Termin gedulden.