Gewicht Baby, zu leicht ? 25+0

Hallo ihr lieben , was haben eure Kinder in der 25 ssw gewogen ? Ich bin 25+0 und die Maus wiegt 630g . Ist das nicht sehr wenig ? Mach mir bissl sorgen

Mein Kleiner hatte 530g in der 23.SSW und das US Gerät hat ihn ca. 1 Woche weiter geschätzt.

Ich würde sagen das ist nicht zu wenig!

Wir hatten bei 25+6 schon 960 gramm.
Wenn dein arzt aber nix gesagt hat is alles in Ordnung liebes
Jedes kind entwickelt sich andes und im eigenen tempo

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 36+2

Meine Maus hatt bei 25 ca. 650g gewogen u meine FA meinte für ein Mädchen ist das absolut ok also alles n Ordnung mein Sohn hat da schon mehr gewogen 😊

Hatte bei 24+6 „knappe 1000g und ca 30cm“ laut Arzt okay, aber nachdem ich jetzt natürlich diese Wachstumstabellen studiert habe mache ich mir auch voll Sorgen, dass es Zuviel ist?