7+1 dieser Hunger ☺️

Hallo ich bin heute 7+1 Übelkeit zum Glück nur, wenn das falsche Essen vor mir steht. Ich habe gefühlt die ganze Zeit Hunger was macht ihr da? Man soll ja nicht für 2 Essen 🙈

Huhu Catlu☺️

ich bin 8+5 und habe das extreme Hungergefühl seit der 6.ssw
und das nicht mal so wenig 😓
gefühlt fast alle 2 std

ich bin ehrlich ich habe auch 2,5kg mehr drauf
bereits jetzt 🤦🏻‍♀️

gelüste sind weniger grade, aber hunger ist echt unbeschreiblich, zumal ich normalerweise jemand bin, der nie so schnell hungrig wird und wenn, es gut unter kontrolle hatte😂

aber ich versuche es zu genießen, auch wenn ich teilweise denke wohin es führen soll 🤨
ich hau rein, versuche mich ausgewogen zu ernähren und wenn ich hunger habe esse ich eben, da mir sonst mega schlecht wird

denke das legt sich, dass ist jetzt vermutlich ausgelöst durch die energie die unser körper verbraucht, weil er permanent arbeitet

alles gute wünsche ich 🍀

Ich hab trotzdem alles gegessen, worauf ich Hunger hatte oder immer noch hab... Mittlerweile hat sich das bei mir gelegt bei 10+5 und da ich eh untergewichtig bin und schon immer war, kam mir der Appetit und hi her sehr gelegen 😅
Falls du auf dein Gewicht achten willst, dann würde ich viel gesund essen... Also salate und vor allem ausgewogen...ich habe auch mal gelesen, dass Mohrrüben bei Heißhunger helfen, aber ich habe es noch nicht getestet xD
Ich werde auch langsam anfangen mehr salate zu essen, da ich bei deftigen essen schon langsam sodbrennen bekomme abends :/