Ssw 6 blutungen

Hallo ihr Lieben ich hätte da eine frage seit gestern habe ich Blutungen eher bräunlich manchmal mehr manchmal weniger mache mir echt Sorgen LG

Können normal sein. Hast du andere Symptome wie Schmerzen oder Fieber? Oder Kreislauf? Ist dir übel? Etc... Dann am besten gleich zum Arzt! So hat es zumindest meine Fa gesagt..

Leichtes ziehen ab und zu sonst nichts

Dann würde ich es eher als normal einstufen. Wenn morgen noch sowas ist oder iwas auftritt würde ich sofort zum Arzt gehen.
Alles Gute!

Keiner außer die Ärzte werden dir sagen können wo es her kommt, aber ich möchte dir mit meiner Geschichte Mut machen.

Ich hab seit der 5ten Woche (da war noch nicht mal die fruchthöhle zu sehen) fast durchgehend Schmierblutung.

Dann in der 7ten Woche - frisches Blut.. ich sofort ins KH und dort konnte man nur erahnen wo es herkam, hörte aber sofort wieder auf und wurde wieder zur SB.. dann in der 9ten Woche wieder: frisches Blut: diesmal mehr.. bei der Kontrolle ein paar Tage später meinte die Oberärztin im KH die Planzenta liegt übern Muttermund und da entstehen immer wieder Blutschwemme..
ab morgen bin ich in der 12ten Woche, Zwerg wächst und Herz schlägt fleißig.. morgen hab ich wieder Kontrolle und hoffe dass ich die Blutungen bald los bin ..

Beobachte es mal und ruf morgen deine Ärztin an.. immerhin ist es ja nicht grad risikolos momentan, ins kh zu gehen :/

Ich wünsch dir alles alles Gute 🍀

Ich danke dir für deine schnelle Antwort ja ich wollte auch ins KH gehen aber da es zur Zeit so schwierig ist ich werde morgen mein Frauen Arzt anrufen und hoffe das ich direkt vorbei kommen kann ich hätte eigentlich erst ein Termin am 3 April auch zur Bestätigung der Schwangerschaft usw.