Blutungen ssw6

Hallo ihr lieben ich habe letzte Woche einen Test gemacht und bin schwanger
Seit gestern habe ich blutungen bräunlich manchmal mehr manchmal weniger mache mir echt Sorgen danke wenn ihr mor weiter helfen könnt!🤗

Lass es bitte vom Arzt abklären, dann hast du Gewissheit und bist hoffentlich auch beruhigt weil alles gut ist ☺️ Ich hatte bei 6+3 Sturzblutungen mit sehr großen Stücken bin dann sofort ins KH und man stellte ein großes Hämatom fest und verordnete mir strikte Bettruhe.

Erstmal herzlichen Glückwunsch. :)

Das kann von alles bis nichts vieles sein. Lass vom Gyn die SS kontrollieren. Im US kann man manchmal schon erahnen, ob intakt oder nicht.
Viele Frauen haben etwas Blutungen in den frühen Wochen. Hatte ich auch. Seit ich Progesteron und Magnesium nehme, ist alles gut.

LG