Nestbautrieb vom Feinsten!

Ich flippe aus 😂 Ich will einfach ALLES haben, was ich so sehe. Minikleidchen und sonstiger Krimskrams, unnötige Dinge... einfach alles.

Ist bei noch jemand der Nestbautrieb so ausgeprägt? Ist das normal? 😅

Sind das die Hormone oder hab ich einen an der Waffel?🙈

Lg Teresa, 27+6 mit Babymaus 💓

Kaufen nicht, aber ich habe in der letzen Woche alle Kinder/Schlafzimmer entrümpelt (sind erst vor 5 Monaten eingezogen und hatte dabei alles entrümpelt) und viel gewaschen. Ab morgen werden die letzten Vorbereitungen gepackt, gewaschen und eingeräumt. Und das EG entrümpelt.

Mal sehen wo das noch endet *lach*.. ich habe ja noch bis zu 5 Wochen...

Definitiv einen an der Waffel oder nicht alle Tassen im Schrank... 🤪😄

Nein, ich hab es leider dieses Mal gar nicht, aber vielleicht kommt’s auch noch.
Viel Spaß dabei. Es ist einfach die große Vorfreude und die Vorstellung wie Deine Maus in den Kleidchen aussehen wird usw.

Alles perfekt! Alles in Ordnung! So soll es sein!!! 🍀

Ich bin in der 14. SSW, eigentlich wollte ich in unschwangerem Zustand schon immer so viel kaufen, das hat sich nach 3 vorangegangenen Fehlgeburten nun geändert. Und ich denke, ich werde die nächsten Wochen/Monate auch nicht wirklich dazu kommen, da alle Geschäfte geschlossen haben. Für mich aber umso besser, ich spare Geld und wenn die schwierigen Zeiten überstanden sind, hab ich hoffentlich immer noch genug Zeit und Kraft zu shoppen.

Hier das gleiche 🤭☝️ und ebenfalls 28. SSW (27+2)
Die Woche haben wir das Kinderzimmer aufgebaut und am liebsten würde ich schon dekorieren und die süssen Klamotten waschen ♡

Liebe Grüße Julia mit Babygirl 💕

Kenn ich, geht mir total mit Kleidung so. Aber ich muss stark sein, habe mehr als genug noch von meiner ersten Tochter 🙈🙈😂 ich hab aber trotzdem das ein oder andere Kleidungsstück gekauft .. 😂

Hai liebes, also bin zum erstenmal Schwanger und gerade mal 17+6 und habe schon so viel gekauft für meinen kleinen im Bauch denke eher das ist ganz normal... Freitag bekomme ich meinen Kinderwagen 😍.

Ich habe die letzen wochen meine ganze wohnung auseinander genommen, tapeziert , gestrichen..räume getauscht.. sperrmüll gemacht .also ich bin allein erziehend..
Jetzt hab ich mir gesagt das ich langsamer machen möchte..aber mein bad möchte ich noch machen..und mein Balkon..aber langsamer ..
Ich wollte das alles noch machen bevor das Baby kommt un ich nicht mehr kann..
Türen alle putzen wollte ich auch noch ..
Also definitiv alles .einen an der waffel.. Hormone und Frühlings putz ..