Morgen erster US Termin 😍

Hallo ihr Lieben!

Ich bin total nervös! Habe morgen meinen ersten US Termin bei ca 6+6
Da ich letztes Jahr 2FG hatte je 8ssw habe ich etwas Angst das wir morgen auf dem UL nix sehen oder ein Baby ohne Herzschlag 😔

Was konnte man bei euch sehen?
Wart ihr nach dem ersten Termin beruhigter?
Jetzt gerade zu der Zeit wo man eh nicht viel raus darf und den Kontakt zu Freunden minimieren soll, sitzt man zuhause und hat viel Zeit zum grübeln😒

Mein Mann sagt es ist alles gut! Ich soll mir nicht so viele Sorgen machen!
Meine sst wurden seit ES+9 immer deutlicher. CB mit WB hat an ES+19 3+ angezeigt.
Seit 3 Tagen ist mir flau im Magen und heute hatte ich kurz das Gefühl ich müsse mich übergeben...
Das hatte ich in den 3 ss so nicht und ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist.

Was macht ihr um die Zeit rum zubekommen?

Danke fürs zuhören und Sorry fürs aus heulen... Kann sonst mit keinem so reden ausser mit meinem Mann.

Thumbnail Zoom

Das war mein erster Ultraschall an 6+1 (02.03.20) und bin jetzt schon auf den nächsten Termin soo gespannt und ich war vorher auch so aufgeregt das merkte die Helferin schon beim Blutdruck messen😅🙆‍♀️ Es war alles in bester Ordnung und Herzchen hat geblubbert ❤ Es ist natürlich gerade in der Zeit schwer sich irgendwie abzulenken😐 aber ich drücke dir die Daumen das alles in bester Ordnung ist🍀❤✊und wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit 🤰

Huhu, ich bin auch schon mega gespannt und aufgeregt auf meinen Termin morgen 🥰
Ja ich kann es kaum erwarten was morgen so beim Arzt passiert 😇

Es wird alles gut gehen, mach dich nicht kaputt und geh spazieren oder bastel Osterdeko 😅
Ich mach im Haushalt das was sonst liegen bleibt und bewege mich draußen an der frischen Luft. Ich bin ja eher der positiv Denker und mach mich nicht verrückt und das solltest du auch machen. 🍀🐞

Ich drück dir fleißig die Daumen ♥️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen! ☀️
Das Bild war bei 5+6 (rechnerisch 6+3, wurde zurück datiert). Durfte schon einen Herzschlag sehen. Ich wünsche dir einen schönen Termin morgen, positiv denken! 🍀

Vielen Dank für eure lieben aufmunternden Worte!
Und danke für die Bilder 😊

Ihr habt ja recht wir müssen positiv denken ist manchmal zwar schwer aber ändern können wir ja eh nix.

Huhu also ich kann dich total verstehen🙈 ich war letzte Woche bei 5+3 und natürlich hat man nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen, aber noch keinen Embryo... Meine Ärztin war zufrieden und meinte absolut zeitgerecht entwickelt. Nichts desto trotz mach ich mir jetzt Sorgen, denn bei meiner ersten ss konnte man da den Embryo sehen (war wohl auch ein besseres US Gerät). Bestimmt geht bei uns alles gut 😊 ich drück die Daumen für morgen... Berichte doch mal wie es lief 🥰🍀

So Termin heute verlief super!
Nach erster Messung bin ich 7+1 und das Herz hat schön geschlagen 😍😍😍
Bin Mega Happy zumal ich wegen dem Urlaub nächste Woche Mittwoch schon wieder hin darf 😍

Das hört sich ja toll an!! Freut mich sehr für dich dass der Termin so gut lief 🥰🍀

Danke! Ja bin auch Mega erleichtert das alles gut aussieht.
Sie war sogar sehr zufrieden meinte dass sieht jetzt schon besser aus als letztes Jahr.