Perioden artige Krämpfe/Schmerzen

Hallo Zusammen

Ich bin Heute in der 21 Ssw und habe seit ca 30 Min ständig so Perioden Artige Schmerzen sie nehmen ab werden stärker und es fühlt sich überhaupt nicht nach Mutterbänder an, Ich weiss es nicht was es sein könnte...
aber ich kann mich auch nicht Bücken.. Kann Nicht wirklich laufen es tut doll weh.. als würde sich alles zusammenziehen..

Hab mich vorher paar mal hinter einander häufig gebückt und den Einkauf getragen, war aber nicht schwer.

Hab auch bemerkt das beim GV etwas wie blockiert unten als würde da etwas kürzer wurde.. Früher hat ich nie probleme jetzt fühlt es sich an als wär ich irgendwie an einem anschlag😂 ... Sorry für die komische erklärung.. ich weiss nicht ob das zusammenhängen könnte.. Es fühlt sich komisch an..

Was würdet ihr machen?

Liebe grüsse
Alina mit Babyboy inside❤️

Geh zum Arzt, sicher ist sicher. Können auch vorzeitige Wehen sein! Hast du einen harten Bauch?

Es geht aber wen ich drücke dann tut es auch weh sogar bisschen mehr😔
Vorzeitige wehen?😳
Oh hmm Okay ich werde anrufen

Was hat der Arzt gesagt? Alles gut?

weitere 3 Kommentare laden