Schmierblutungen 6.SSW

Hallo zusammen,

bin aktuell in der 6. ssw und ab morgen in der 7. Ich habe seit Samstag Schmierblutungen.

Am Samstag war der Zervix leicht Rosa gefärbt und am Sonntag war es etwas bräunlich.

Ich hatte es einmal Morgens und einmal am Abend auf Toi. Papier + im Slip.

Heute habe ich wieder Schmierblutungen - Rosa ohne Zervixschleim.

Leider kann ich auch nicht zum Arzt, da ich Kontaktperson zu einer infizierten bin und noch auf einen Test warte....

Könnt ihr mir evtl. Mut machen? Hattet ihr auch schon mal sowas? Unterleibschmerzen habe ich schon seit 3 Wochen aber ziemlich leichte..

Oh man.. Danke schon mal :(

Hallo Liebes,

ich habe beides schon durch. Einmal kleine Flecken SB über paar Tage mit anschließenden Abgang und jetzt seit der 6.-10. ssw SB und drei mal richtige Blutungen. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung.

Machen kannst du leider nichts, außer Magnesium nehmen und hoffen. Alles andere entscheidet die Natur.

Kopf hoch

Danke für deine Nachricht.

Oh man.. ich hoffe, dass alles mit Krümelchen in Ordnung ist.