Heute wieder Baby TV

Thumbnail

Wir waren heute zum Praenatest bei 9+5.
Unser Würmchen schwimmt schon ganz schön herum und entwickelt sich prächtig. Wir sind echt happy und hoffen auf ein negatives Ergebnis.
Heute sah man das erste mal eine zweite Fruchthöhle, jedoch ohne embryonale Anlage. Haben 2 Vierzeller zurück bekommen, aber es gäbe kein Grund zur Sorge, mein Körper würde das einfach abbauen.
Wir kommen der 12. SSW immer näher....

1

Wie schön 😍
Ich finde es immer wieder unglaublich , wie aus einer kleinen Zelle ein kleiner Mensch wird.

Alles Gute euch weiterhin

2

Vielen Dank. Es ist wirklich sehr faszinierend 🥰

3

Was ist das für eine Untersuchung? Liebe Grüße

4

Ein Test auf Chromosomenstörung, kennen viele auch unter Harmonytest, falls dir das was sagt. Ist kein muss das zu machen und eine IGeL Leistung.

5

Wunderschönes Baby 🥰

6

Kommt ganz nach der Mama 😂😂😂