28+4 Gewicht von meinem kleinen 1500 g🙄

Hi Mädels,
Hatte heute Termin in der Klinik für Doppler und Sono zum Glück ist alles ok🍀🍀🍀
Mein kleiner ist bissl pummelig,wiegt ca 1500g. Wie schwer waren eure ?

Danke im Voraus 💕

Heute bei 28+2 1300 g. Ist ja auch immer nur eine Schätzung 🤷‍♀️

Ja hast recht der Arzt hat auch gesagt +/-10% aber trotzdem kommt es mir mehr vor..

Dito.... 28+2 und auch 1300g ☺️

Hatte meine kleine auch in der Woche & geschätze gr. 42 cm.
Mittwoch hab ich ein neuen Termin bei der Doppler Kontrolle. Mal sehen was wir nun auf den Rippen haben.
Bin dann bei 33+5.

Lg pueppi.91 & BabyGirl 33+3 🍀

Hey also unser Zwerg hatte bei 28+1 auch 1500g und knapp 41cm letzte Woche bei 29+2 hatten wir 1630g und 43cm...hoffe am Ende ist es nicht ganz so viel 🙈 muss ja auch noch irgendwie raus 😅 lg

Ja das ist es halt..raus muss es irgendwie 😄

27+3 = 1275 gr

29+2 = 1500 gr

31+2 = 2400 gr

Habe auch ein sehr schweres Kind und wirklich kein Diabetes. :D Klein, aber schwer. Ich wurde beim letzten Termin aber auch auf 33+4 korrigiert. Allerdings kann man den ET nun nicht mehr ändern und er wurde quasi zum 13.05. bestimmt. Vorher war er beim 21.05. Naja, mal sehen. 😋

meiner wurde bei 29+4 auf 1.600 Gramm und 40 Zentimeter geschätzt. Muss deshalb zur Doppler Untersuchung, bin gespannt was dabei raus kommt und wie viel er bis dahin gewachsen ist 🙈
SS-Diabetes ist ausgeschlossen, mein FA meinte nur, dass es daran liegen könnte, dass ich zu viel bisher zugenommen habe (15 Kilo 🙈🙈)....

LG

27+1 und 1000 Gramm LG.