Kein Embryo zu sehen

Ich war heute zum Ultraschall, es war nur eine 8.9mm Fruchthöhle zu sehen. Laut FÄ nach dem Ultraschall zu urteilen wäre ich erst 5+4 SSW.

Ich muss Freitag nochmal hin..ich hab Angst 😪

Hallo, bei mir war zu der Zeit auch noch nichts zu sehen, falls dich das beruhigt.

Danke, dann muss ich vielleicht einfach noch Geduld haben. Aber das ist so schwer 🙈

Wie weit bist du jetzt?

weitere 4 Kommentare laden

Bei 5+4 war bei mir auch nur eine Mini kleine Fruchthöhle zu sehen.
Jetzt ist der kleine Mann schon 19 Tage alt und schläft gerade auf meinem Arm. 🍀❤️

Oh herzlichen Glückwunsch Dir :)

Danke, das lässt aufatmen:)

Danke🥰

Vertraue du deinem Körper und dem Krümel, das wird schon alles gut gehen 🍀❤️

Hallo ich hatte letzte Woche bei 5+3 einen US und man sah bei mir auch nur Fruchthöhle und Dottersack... meine Ärztin war zufrieden 🤷🏻‍♀️

Okay..ja bei mir ist alles verschoben. Mein Zyklus war so komisch, dass ich nach der letzten Periode eigentlich 9+2wäre. Aber durch den Tod meines Stiefpapas war mein ganzer Zyklus durcheinander..mal sehen, was sie Freitag sagt. :)
Und dir erstmal herzlichen Glückwunsch:)

Oh je das tut mir echt leid für dich 😕... Aber ich drück dir die Daumen, dass am Freitag alles gut aussieht.. Berichte doch dann mal. Was hat denn das US Gerät heute gesagt wie weit du bist?

weitere 5 Kommentare laden

Ich hatte bei 5+6 nur eine leere Fruchthöhle.
Kein Embryo und auch kein Dottersack.
Mittlerweile bin ich in der 34ssw❣️